ForenBot

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ForenBot

  1. Alles Gute nachträglich!
  2. OMG sry total verpasst. Ich wünsche alles Gute Greyson!
  3. Danke für die Info. Hab mich mal angemeldet.
  4. Sry verpasst. Alles Gute nachträglich!
  5. Nur komisch, dass wir knappe 67 Millionen darüber sind, nicht wahr? Das Spiel war bereits ab 2 mio finanziert. Außerdem könnte man da leichten Zynismus raushören. Dann könnte man ja auch sagen, andere bezahlen dieses Forum für dich oder? Nur weil ich das Spiel noch nicht unterstützt habe, heisst es nicht, dass du das Argument umdrehen kannst und das gutheißen musst, was CIG damit macht.
  6. Natürlich war das kein Zitat aber das ist Tatsache. Damals haben sie sich einfach nicht ins Zeug gelegt, um hier in Deutschland ne ordentliche Citizen Con zu veranstalten. Das gleiche tun sie jetzt. Aber gut, bestärkt weiterhin meine persönliche Meinung, noch ne gaaaaanze Weile 0 Cent in das Spiel zu stecken.
  7. Sehe ich genauso. Es ist einfach nur eine Einstellungssache. Ich erinnere an "hey sorry liebe deutsche und der zweit größte Markt der Welt, wir haben keine Messehallen gefunden" .... Ironie off. Jetzt fehlt nur noch wie manchmal bei Steam, dass Doller Preise exakt in Euro umgelegt werden. Ich gehe davon aus, dass die off. Foren schon am brennen sind.
  8. Extra groß:
  9. Freut mich, dass du dich nun endlich auch bewirbst. Im übrigen ist schon seit Wochen ein Platz frei. Es gibt aber dazu noch einmal eine Änderung in den nächsten Tagen.
  10. Würd ich gern mal sehen mit den Star Trek Sounds. Gibts da n Video?
  11. Übel teuer
  12. Welches Mikro ist das und wie teuer ist sowas fertig gebaut?
  13. schwarz - weiß
  14. Erinnert euch das FPS Modul auch an Enders Game?
  15. Happy Birthday!
  16. Alles Gute zum Geburtstag!
  17. Man man zu Weihnachten Alles Gute und schöne Feiertage!
  18. Wahnsinn! Am 23. Geburtstag, ist ja himmlisch. Alles Gute für dich und angenehme Feiertage.
  19. Ziemlich coole Story und was ich an Space Sandboxes so liebe: Auf Reddit hat sich ein großer Aufmarsch formiert, um das Lugh System von der Föderation zu befreien und einen interessanten Ort im Universum zu erschaffen. Außerdem wollten die Entwickler solche Events mal testen (lassen). Die Spieler wollten den Einfluss der Föderation so weit senken und den einer anderen Fraktion so weit erhöhen (55%), dass ein Event ausgelöst wird. Eine Art Bürgerkrieg, um das System zu befreien. Leider sind die Spielmechaniken noch nicht so ausgereift gewesen, dass es funktioniert hätte. Es gab daraufhin einen weiteren Beitrag. Das Interessante an der Geschichte ist, dass die Entwickler angeblich die Fehler gefixt hätten und man nun wirklich mit geballter Spielerschaft Systeme verändern kann. Ich bin gespannt wie es da weitergeht und ob noch mehr solche Events stattfinden. Sowas hat mich immer gereizt und wenn ich das lese, würde ich mir am liebsten das Spiel kaufen. Angeblich soll direkt 2015 eine Wing Funktion eingeführt werden, damit man besser zusammen spielen kann. Kurze Frage: Hab keinen Joystick, kann man das überhaupt anständig mit Maus + Tastatur spielen?
  20. Sierra ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!