Roejspinodji

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roejspinodji

  1. Zweifelsohne ein sehr cooles feature und Chris zeigt mal wieder, wie man es machen sollte (community und Clans frühzeitig ins game implementieren). Ich stimme Albert zu, keinesfalls die eigene fusion Seite aufgeben. Ansonsten freue ich mich auf die Corporations, ich vermute wir werden FUSION PMC, oder? GLG
  2. Hallo alle zusammen, auf Empfehlung von Chilli würde ich mich gerne bei euch bewerben, denn ich suche eine kleine, deutschsprachige Flotte (hochprofessionell bevorzugt), ähnlich wie bei STO die Omega-Flotte, wo ich aktuell her komme. Ich heiße Wolfgang (Wolle), bin 38 Jahre alt, selbständig im Einzelhandel und bin seid meiner Jugend ein Fan von Weltraumspielen, habe alle Wing Commander Titel gespielt, natürlich Privateer, Freelancer. Super homepage von euch übrigens, ich finde die Vertonung des Videos mit dem Oblivion Soundtrack sehr gelungen, Kompliment zu soviel Professionalität. Würde mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet. Bei SC habe ich mir das Rear Admiral Package mit der Constellation gegönnt, ich würde gerne der schnellste Schmuggler der Galaxis werden, um dann in den Randwelten nach Alien-Technologie zu forschen :-) LG, Roe Wolle