Uggi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Uggi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. Berichte mal wie es so läuft. Ich benutze das Tablet eigentlich nur für 4 Aufgaben: - PDFs lesen - Texte schreiben - Games zocken - surfen Dafür reicht es locker aus.
  2. Ich selber habe das hier: http://www.amazon.de/Transformer-TF103C-1A029A-Convertible-Tablet-PC-Dockingstation/dp/B00L9VLV6Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1424798333&sr=8-2&keywords=asus+transformer Kann mich eigentlich nicht beschweren, läuft gut und die Dockingstation ist cool für eine Tastatur. Ansonsten ein tablet wie jedes andere auch. Allerdings hab ich seit einer Woche das Problem, dass das Touchpad nicht mehr geht, kA woran das liegt, hab das Tablet seit August, konnte es also kostenlos zur Reparatur schicken, mal sehen was da rauskommt.
  3. Happy Birthday
  4. Also wie gesagt, wenn du JETZT eine neue Karte haben willst, würde ich mir die 290x einfach mal bestellen und in den 2 Wochen ausprobieren. Wenn du sie ausreizt und es Probleme gibt hast du ja quasi deine Antwort, dann schickst du die Karte zurück und musst gezwungenermaßen warten, oder dein Budget erhöhen. Von dem elgros shop hab ich noch nix gehört, bei amazon gibts die günstigste 290x für 312€.
  5. Und was ist mit der R9 290X? Wenn du ja bei der 970 GTX nicht gewartet hast, ist doch hier das Argument auf die 300er Serie zu warten auch nichtig. ^^
  6. Ich hab mir neulich eine 970 GTX geholt und bin absolut zufrieden damit. Mir ging es aber auch sehr ums Preis-Leistungsverhältnis, 300€ waren schon die Obergrenze für mich. Hab einen i7 2600er Quad Core und 16 GB Ram und zusammen mit der Karte bei aktuellen 3DMark Benchmarks Werte über 90% erzielt (bedeutet "besser" als 90% der Leute die den benutzt haben). Der AC von SC kann jetzt auch auf Ultra gespielt werden (vorher hatte ich eine Sapphire 7950HD) Also meine Empfehlung hast du. Was diese Verarschungsnummer mit falschen Werten von Nvidia angeht, kann ich nix zu sagen, davon weiß ich nichts.
  7. Sehe ich auch so, reizt mich deshalb auch nicht. Für theorycrafter ist sowas immer schön, weil die Entwickler da ggfs. auch mal community feedback direkt in nem kleinen patch testen können und wie schon gesagt wurde die Fehlerbehebung durch die Community vereinfacht wird.
  8. Geht. Es ist kein Vergleich zum richtigen Spiel, aber für das was die engine hergibt ausreichend um es online zocken zu können. Ist aber sicher kein guter erster Eindruck vom Spiel, wenn man es dadurch kennen lernt. Zu den Schiffen: A-Wings sind auch meine Lieblinge, leider sind die im Spiel relativ schwach. Die Interceptoren sind der Albtraum, wenn die sich einmal hinter dich gesetzt haben, kleben die an dir wie eine Klette.
  9. Ja sehr geil! Was sind denn deine Lieblinge? Ich zocke nur Rebellen und bin auf die vassal mod erst kürzlich gestoßen. Die Leute aus meiner Runde die das spielen finden es sehr gut, ich müsst' mich da aber auch noch reinfinden.
  10. Moin, vielleicht kennen manche das X-Wing Miniaturenspiel von Fantasy Flight Games. Ich spiele es seit Kurzem und das coole daran sind die dogfights und das rumtaktieren beim Fliegen. Natürlich ist ein Miniaturenspiel bei einer online community vollkommen nutzlos, aber es gibt von dem Ganzen auch eine online Variante die man mit der Vassal engine zocken kann. Beim Spiel einigt man sich im Vorfeld auf eine Punktzahl (Standard sind 100 Pkt.) und erstellt sich dann sein Squad (entweder Rebellen oder Imperium). Danach wird aufgestellt und losgeflogen. Teamkämpfe mit größeren Punkten sind auch möglich, es gibt sogar große Schiffe die in Richtung der Sternenzerstörer gehen, das heißt dann X-Wing epic, finde ich aber uninteressant, weil es nichts mehr mit den dogfights zu tun hat. Aber normale 2v2 bei jeweils 200 Punkten machen auch sehr viel Spaß. Das gesamte Spiel hier zu erklären wäre zu umständlich, aber es gibt ein gutes Tutorial Video von FFG wie das Spiel aufgebaut ist: Dazu noch ein umfangreiches Wiki für Karten und Co. (die sind in der engine nicht komplett abgedruckt): http://xwing-miniatures.wikia.com/wiki/X-Wing_Miniatures_Wiki Für Vassal gibts auch noch ein Tutorial: Wenn das hier ein paar interessiert können wir gern mal ein paar Ründchen gegeneinander fliegen. Soweit ich weiß, kann man die games auch spectaten. Herunterladen kann man die vassal engine und die X-Wing mod hier: http://sourceforge.net/projects/vassalengine/?source=typ_redirect http://www.vassalengine.org/wiki/Module:Star_Wars:_X-Wing_Miniatures_Game
  11. Hab grad gesehen, dass man ja schon mit Vorbestellerbonus zocken kann. Gibt's einen Server auf dem wir zocken wollen? Die Aldmeri Dominion wurde ja glaube ich von der Mehrheit mit denen ich gesprochen habe als Fraktion befürwortet. ^^
  12. Jau, ich bin auch dabei, wenn ich Zeit habe.
  13. Was soll mir der Trailer sagen? Oo Sieht irgendwie sehr weird aus. Ich hab' ne Seite mit Streams zu Animes (anilinkz) da findet man eigentlich mehr als genug, wenn man auf Animes steht. ^^