Spyder_de

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Spyder_de

  • Rang
    Flagship Captain
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  • Standort:
    Deutschland, Hessen
  1. Auch von mir alles Gute Geniesse den Tag!
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  3. Herzlichen Glückwunsch
  4. Herzlichen Glückwunsch
  5. Aus meiner Sicht sehe ich im PTU keine Vorteile ausser das man früher einen Patch sieht. Wenn mich jemand fragt und keine soooo gute Leitung hat...... einfach ignorieren. Man verpasst nichts besonderes sondern bekommt es etwas später in einer ausgereifteren Form über den "normalen" Client zu sehen.
  6. angemeldet und funktioniert
  7. werden hier etwa insider-informationen weitergegeben?? ich gehe davon aus das xplod immer sofort den bildschirm speert, wenn seine frau kommt :lol:
  8. Ameisenbär
  9. bei schnellen Shootern merkt man die Hz. Ich personlich als Opa nicht und hab hier beides im Einsatz. Aktuell hab ich lieber die hohe Auflösung mit weniger Hz
  10. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus :lol:
  11. Ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf den Meister
  12. Auch von mir alles gute und einen super schönen Tag
  13. Herzlichen Glückwunsch
  14. Herzlichen Glückwunsch