Spyder_de

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spyder_de

  1. Ich hab es nun Bin ich alleine oder hat es sich noch jemand gegönnt?? Weiß jemand ob es nach dem Beta-Start morgen nochmal einen Reset gibt?
  2. Auch von mir alles Gute Geniesse den Tag!
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  4. Herzlichen Glückwunsch
  5. Herzlichen Glückwunsch
  6. Aus meiner Sicht sehe ich im PTU keine Vorteile ausser das man früher einen Patch sieht. Wenn mich jemand fragt und keine soooo gute Leitung hat...... einfach ignorieren. Man verpasst nichts besonderes sondern bekommt es etwas später in einer ausgereifteren Form über den "normalen" Client zu sehen.
  7. angemeldet und funktioniert
  8. werden hier etwa insider-informationen weitergegeben?? ich gehe davon aus das xplod immer sofort den bildschirm speert, wenn seine frau kommt :lol:
  9. Ameisenbär
  10. bei schnellen Shootern merkt man die Hz. Ich personlich als Opa nicht und hab hier beides im Einsatz. Aktuell hab ich lieber die hohe Auflösung mit weniger Hz
  11. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie kommen wir ja aus dem Feiern nicht mehr raus :lol:
  12. Ein dreifaches HOCH HOCH HOCH auf den Meister
  13. Auch von mir alles gute und einen super schönen Tag
  14. Herzlichen Glückwunsch
  15. Herzlichen Glückwunsch
  16. und wie Ihr seht lesen gleich viele Eure Bewerbung
  17. Bin dabei, hab aber noch null Spielminuten .....
  18. das nennt man wohl knapp und aufs wesentliche beschränkt :lol:
  19. Alles gute ... und genieße den Tag
  20. Von mir erst mal keine Fragen sondern ein gratz für den Mut der Bewerbung und vielleicht sehe ich Dich mal in unserem TS zum Kennenlernen.
  21. Auch von mir alles gute
  22. Heute ist ein guter Tag ein Star Citizen Schiff zu kaufen!

  23. Ich hab mir heute den thrustmaster hotas warthog bestellt und weiß das der eine oder andere den selben Stick benutzen gibt es da schon ein star citizen Profil was ich nutzen kann?? Und wo bekomme ich es her? Ein Erfahrungsbericht zur Steigerung der Vorfreude lese ich ebenfalls gerne
  24. An dem feintuning von den Joysticks wird noch gearbeitet und es soll ja was mit dem nächsten Patch (heute/morgen) kommen.