Buzz Ligthyear

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Buzz Ligthyear

  1. Auch von mir alles gute.
  2. Auch von mir alles gute
  3. Bin auch mit dabei. Alles GUTE
  4. Alles gute zum G.-tag
  5. Alles gute auch von mir zum Geburtstag.Danke für die Liste
  6. Ist immer gut. Da die Gesetzliche Krankenversicherung nicht alles unternimmt. Wen im Ausland etwas passiert.Wir zahlen für die ganze Familie 16 € im Jahr.Aber was ist wenn man so schwer verletzt ist das man nach Hause geflogen werden muss. Geht nicht mit Charterflügen. Die Premium Version würde das über nehmen.
  7. Auch von mir noch alles gute. Wollte der letzte sein der Gratuliert.;-)
  8. Jetzt fehle wohl nur noch ich. Alles gute auch von mir.
  9. Auch von mir alles gute.Sei froh das du schon über 18 bist. Sonst könntest du nicht hier sein. Jedes alter hat seinen Reiz:-)
  10. Ich glaube der mit den Kombi war Xplod
  11. Smile
  12. Auch von mir alles gute nachträglich
  13. Auch von mir alles gute
  14. Auch ich wünsche dir alles gute
  15. Auch von mir eine dicke Geburtstagsumarmung.
  16. Herzlichen Glühwein zum G-tag
  17. Coole show. Ich brauch unbedingt eine SC fähigen PC. Fliegt man eigentliche mit Tastatur/Maus oder eher mit Knüppel?
  18. Chili gib mir doch noch mal den link von deiner Heldentat auf Youtupe
  19. Auch von mir alles gute
  20. Bin da auch unterwegs _8uzz_
  21. Hallo, danke für die Glückwünsche . Noch muss ich meinen Alk nicht in der Apotheke kaufen. Ein schöner Scotch hilft das leben ein bischen entspannter zu sehen. Geniese geraden meinen Geburtstag im Flieger von Mexiko City nach New York.
  22. Schließe mich meinen Vorredner an. :-)
  23. Hallo Leute, bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht weiß jemand von euch noch Rat? Die 4G SD Karte meiner Kamara, mit vielen Fotos drauf wird von der Kamara und von zwei PC nicht erkannt. Ich hatte die Karte einmal auf der Arbeit mit Kartenleser an eine Citrix Box angeschlossen. Es wurden dabei keine Bilder angezeigt. Oder ich habe nicht lang genug gewartet. Sind ca. 300 Bilder drauf. Seitdem geht gar nichts mehr, mit der Karte. Hat jemand von euch noch einen Lösungsansatz? Gruss Buzz
  24. Danke für die Vorschläge. Habe erst am WE Zeit das auszuprobieren. Acronis habe ich als Programm. Das waere das erste was ich ausprobiere.