Kaesemuffin

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  1. Vielen Dank Jungs!
  2. https://www.youtube.com/watch?v=DQs2b8KtXJ4 Around the Verse Episode 18 - TL;DW Version Wöchentliche Zusammenfassung von Ben und Sandy: Die 325a ist nun fliegbar, aber CIG ist nicht glücklich mit ihr, da noch ein paar Dinge fehlen, wie z.B. das stärkere Radar oder generelle Spezifikationen vom Jäger James Pugh wird auf dem RSI Twitch Kanal „Extra Live“ streamen Danksagungen für erhaltene Fanpakete für SQ42 und CIG HQ Neues zum Mehrspieler Arena Commander: Die Darstellung der Spieler-Lobby Version v1 wurde fertiggestellt Tastatur/Maus/Gamepad Steuerung und Zielerfassung werden derzeit aufpoliert Das Maplayout und weitere Gestaltungsideen für die neue Rennstrecke sind in der Mache. Neues zum Einzelspieler Squadron 42 Die Shubin Ballistik-Türme wurden dem KI Team übergeben (sprich damit die KI entwickelt werden kann) Die Spielmechanik für Erfolge (Belohnungen), Auszeichnungen (Medaillen) und sonstige Errungenschaften für SQ 42 ist in der frühen Testphase Neues zum Persistenten Universum Es wird derzeit an neuen Gebäuden auf Terra gearbeitet Die NPCs für Terra sind in der Konzeptionsphase Auch wird an zusätzlichen Requisiten gearbeitet und ausprobiert ob sie in die Szenerie passen Neues über Raumschiffkonzeption und Vorbereitung Die Carrack ist bereits in der „neuen“ Konzeptionierungsphase, es könnten aber noch mehrere folgen … Die Cutlass ist derzeit in der Gitternetzlinien / frühen Texturen Nachbereitung Die Sucker Punch Kanonen Modellierung ist fertig Die Herald Konzepte werden derzeit geprüft, sie wird günstiger ausfallen (in Arbeitsstunden) als andere Konzeptarbeiten Der Bug Report Ein Fehler wurde behoben, welcher die Spieler außerhalb der Mustang erscheinen ließ, wenn sie sich in den Pilotensessel gesetzt haben
  3. 10 For the Chairman Episode 42. October 20th, 2014 Chris Roberts beantwortet Fragen über StarCitizen - YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=paE5gpEdltI&list=UUTeLqJq1mXUX5WWoNXLmOIA TL;DR Version Frage 1: Werden wir in der Lage sein Wettereffekte aus dem Weltraum zu sehen oder werden die Planeten ehr simpler dargestellt? A: Ja, die Technik kann das, aber wir müssen vorher erst ein paar Dinge abstimmen. Frage 2: Kann die Planetenoberfläche sich abhängig von der Fluktuation in Sachen Wirtschaft, Wohlstand, usw. ändern? A: Um es einfach zu halten, ja. Alle Gebäude, Fahrzeuge, Gegenstände und auch die NPCs werden derzeit so konzeptioniert, dass sie altern und sich abnutzen basierend auf den Geschehnissen im PU. Frage 3: Werden wir in der Lage sein Waffen selbst auf ein gegnerisches Schiff zu steuern? A: Auf einigen größeren Schiffen ist dies geplant, ja. Frage 4: Warum sollten wir mit der 85x auf dem Planeten landen? Was passiert mit der 890 Jump in der Planetenumlaufbahn? A: Warum nicht? Die 890 fliegt im Orbit solange genügend NPCs oder Spieler zurückbleiben, um sie zu bemannen, sonst … vielleicht auch nicht, denn man kann mit dem Schiff interagieren oder es auch angegriffen, solange wie die [server]Instanz [in der sich die 890 befindet] besetzt bleibt. (Anmerkung: Eine vage Aussage es ist derzeit noch unklar wie die PU Server mit Spieler-Instanzen umgehen) Frage 5: Wird es verschiedene Varianten vom „mobiGlas“ geben? Also z.B. verschiedene Interface Darstellungen, welche mit Optionen und Aufwertungen bestückt werden könnten. A: Ja, vergleiche das „mobiGlas“ mit einem heutigem Smartphone. Man bekommt durch SQ42 ein einfaches Gerät, aber du kannst danach im PU eins kaufen, welches Dir am besten zusagt. Frage 6: Nehmen wir mal an mein Schiff befindet sich inmitten des Weltalls und ich sterbe währen ich Außerboard-Aktivitäten (EVA) ausübe – was passiert mit meinem Flieger? Wird es bergungsfähig sein oder wird es einfach in meinen Hangar „zurückgesetzt“? A: Dein Schiff wird angreifbar/bergungsfähig für Spieler in der selben Server Instanz sein. Wenn Du es nicht dorthin zurückschaffst, könntest Du Deine Versicherung beanspruchen. Es wird Spielmechaniken geben, welche andere Spieler belohnt, wenn diese Dein Schiff z.B. nicht kentern [oder zur nächsten Raumstation abschleppen, um es Dir „wiederzugeben“.] Frage 7: Werden die Reparatur-Roboter alle Schäden an einem Schiff reparieren können oder gibt es Schäden, welche die Bots an Ihre Grenzen bringt? A: Die Bots sind ehr dafür da unterwegs Dein Schiff zu „flicken“, sodass Du es weiterhin benutzen kannst. Größere Schäden sind etwas für Reparaturschiffe oder Raumhäfen / Planeten. Bei letzterem kannst Du jedenfalls mehr erreichen als unterwegs [z.B. defekte Komponenten ganz austauschen]. Frage 8: Wie lang werden im Durchschnitt Missionen bei den Squardron 42 Kampagnen dauern? A: Schon lange, SQ42 wird ein eigener Tripple A Titel und viel mehr. Mission bestehen aus mehreren Zielen und werden abwechslungsreich gestaltet. Es wird nicht nur einfach „flieg eine Patrouille“ werden. Frage 9: Wie werdet Ihr mit Organisation Missbrauch [griefing] umgehen? [Anmerkung; hier wird auf die gezielte, geplante Verfolgung (Tötung) von Spielern verwiesen. Beispiel eine Spielgemeinschaft / Organisation macht es sich zur Aufgabe anderen den Spielspaß zu verderben] A: Spieler machen nur einen geringen Teil, sprich weniger als 10%, der gesamten [universums-] Bevölkerung aus. Es wird also schwer [oder selten] sein [massiv auf Spieler zu treffen, die sich nicht in bewachten Gebieten aufhalten] zudem sei erwähnt, dass wir Spielmechaniken anbieten die das unterbinden. Die Rede ist von PVP / PVE Schaltern. Frage 10: Gibt es Missionen die sich in irgend einer Art und Weise mit Gefängnissen befassen? Wird es ganze Gefängnisplaneten oder zumindest Gefängnisraumstationen geben? A: Vielleicht nicht als Mission, aber definit eine Art von Gefängnismechanik mit Fluchtmöglichkeiten. Im Grunde sollten diese Mechaniken die Kopfgeldjäger und Piraten Spielweisen unterstreichen und realistischer machen. RSI - http://RobertsSpaceIndustries.com Facebook - https://www.facebook.com/RobertsSpaceIndustries Twitter - https://twitter.com/RobertsSpaceInd Google+ - https://plus.google.com/115090625624883320504/posts