Terex

SL
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Terex

  1. Sieht vielversprechend aus
  2. Alles gute zum Geburtstag
  3. Alles gute Mithrim
  4. Der Prozess ist relativ straight forward. Du entsperrst den Bootloader ( mit Hilfe der Homepage des Hersteller ) und nutzt dann adb ( Android Debug Bridge ) um den ganzen Kram da rauf zu flashen. Am Besten wäre wahrscheinlich wenn du dich nach einem Tutorial richtest. Das XDA Forum ist ein guter Ansatzpunkt zu der Frage, welche roms du verwenden kannst. http://www.xda-developers.com/
  5. Diese Woche ist ein wenig überfrachtet. Nächste Woche wäre bei mir an den meisten Tagen möglich. Vielleicht lässt sich auch diese Woche Sonntag Nachmittag ne Runde organisieren.
  6. Ich würde natürlich auch weiter mitmachen Ist schon ziemlich cool
  7. Alles gute, werte TS Leidensgenossin
  8. Vielen Dank Leute
  9. Ich werd dabei sein Sowas mag ich.
  10. Bei den letzten Einträgen in der Shoutbox hat mich natürlich meine voyeuristische Neugier gepackt und ich wollte mal recherchieren was da so passiert ist. Dabei sind mir einige Probleme mit dem Filter für das Shoutbox-Archiv aufgefallen. Erstens ist das ganze Interface wenig intuitiv gestaltet und könnte vielleicht eine Überarbeitung vertragen, zweitens sind die Auswahlmöglichkeiten bei den Ausfaltmenüs nur Sichtbar wenn der Mauszeiger drüber hovert ( ansonsten weiß auf weiß). @Albert wäre cool wenn du das anpassen könntest, hat aber sicher keine Priorität (nichtmal für mich).
  11. War auch aus meiner Sicht ursprünglich nur als Tipp gedacht... (mit der Versionierung) Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Auch für den Amateur macht es vieles Einfacher denke ich... weil man Fehler langfristig besser zurücknehmen kann.
  12. Du erzählst was von wegen Profis die die Finger von laufenden Systemen lassen, daher dachte ich, ich erzähle dir wie Profis dennoch Änderungen vornehmen. Ich habe das professionelle Umfeld in die Perspektive gesetzt, in der ich den Begriff normal verwende. Keineswegs wollte ich damit behaupten dass dieses Forum in einem professionellen Umfeld stünde oder entwickelt würde. Verzeih das Missverständnis.
  13. Naklar... der übliche Arbeitsablauf eines professionellen Webentwickler sieht in etwa so aus: Er hat ein stabiles System sowohl zu Hause als auch auf dem Server. Auf seinem System zu Hause brancht er einen neuen Zweig für die Änderung die er vornehmen möchte. Dann entwickelt er in diesem Zweig seine Neuen Funktionen bis das System wieder stabil ist. Er mergt das neue stabile System in den Hauptentwicklungszweig und überträgt es auf den Server. Die Stabilität des Servers ist so niemals gefährdet weil er von einer stabilen Variante zur anderen springt. Gleichzeitig hat er aber die Möglichkeit dennoch Veränderungen vorzunehmen. Normal, naja... normal im professionellen Umfeld und sicher auch ziemlich praktisch. Aber das Wort normal passt da schon, ist ja immer eine Frage der Perspektive. Kein Entwickler kann sich immer sicher sein, dass seine Änderungen die Funktion nicht brechen... also braucht er eine Möglich Veränderungen unabhängig vom Produktiv-System vorzunehmen. Hast du in den 15 Jahren nie was mit Versionsverwaltung zu tun gehabt? Dann wird es höchste Zeit sich da reinzuarbeiten... das wird ne Offenbarung, ich versprechs.
  14. Natürlich patcht man nicht den Live-Betrieb Aber normalerweise hat man doch eine Variante auf seinem Heimrechner... wo man dann über git, svn oder ähnliches seine Versionen verwaltet... und da es bei diesen Fehlern ja nur um statischen Code geht ist die Konsistenz der Datenbank auch kein Problem.
  15. Ohne PHP skills wäre es ziemlich... mutig da rumzuspielen.
  16. Das Problem ist die Obere CSS Regel mich wundert es eigentlich das das irgendwo funktioniert. select:not()... vielleicht kannst du die einfach rausnehmen.
  17. Ok, machen wir das richtig: Mein System ist Ubuntu 13.04 Der Browser ist Chrome Version 26.0.1410.63 Das hier ist der Fehler: Hier im ElementExplorer, sieht man, dass mein Browser das HTML richtig interpretiert hat, man bemerke das vererbte Attribut "color" gesetzt auf #fff (255,255,255) im Vergleich zur explizit vergebenen Hintergrundfarbe "background-color" mit dem Wert (247,247,247)
  18. falt mal die Datumsanzeigen aus.
  19. Hi, oben im Text findet ihr meinen Namen schon wenn auch nicht ganz richtig geschrieben tz...tz Auch ich würde mich euch gerne anschließen. In BGO war ich leidenschaftlicher Striker-Pilot hier strebe ich nach Größerem... konkret gesagt wird es für mich die Constellation werden. Bezüglich meine Spielstiles werde ich mich wahrscheinlich in Richtung Wirtschaft orientieren. Allerdings heißt das nicht, das ich Ware von A nach B fliege sondern eher Fabriken betreiben und Geld für mich arbeiten lasse. Die m.E. einzige Möglichkeit wirtschaftlich langfristig vorne mitzuspielen weil der Verdienst von der Arbeit abgekoppelt wird, die ihre natürlichen Grenzen findet. Das kombiniert mit dem gezielten Einsatz von Piraterie und ein paar kleinen Preismanipulationen.... Mein Ziel ist es einen vertikal integrierten halblegalen Großkonzern aufzubauen damit ich immer genug Geld für... Spielzeug habe, und ich hoffe auf ein paar Gleichgesinnte die Gerissenheit, Planung und Mathematik ebenso interessant finden wie Raumgefechte und Taktik bei mehreren hundert Kilometern pro Sekunde. Und vergessen wir diese Raumgefechte nicht. Den worum geht es bei dem Geld? Sicher nicht darum der König einer Statistik zu sein. Ich will reich sein, um die (größten, ) schnellsten, brutalsten Schiffe zu fliegen und mich im Kampf mit anderen Spielern zu messen. Das Geld dient dem kleinen Vorteil in Feuerkraft, Geschwindigkeit Tarnung oder Avionik der den Unterschied macht. Eventuell auch dazu in Not geratene Kollegen zu unterstützen. Es ist ein Weltraumspiel, keine Exceltabelle. Lassen wir es krachen Zum Schluss sei noch gesagt, dass mir die Seite und die Logos hier sehr gut gefallen. Mit Gruß und in Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft, Terex