AlastoR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AlastoR

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.11.1989

Contact Methods

  • Skype
    auron-cloud-yoru

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Salzwedel
  • Interessen:
    Gaming, Anime

Letzte Besucher des Profils

298 Profilaufrufe
  1. Ja, finds auch bisschen nervig das es überhaupt nen Solo Modus gibt. Aber was die Spieleranzahl angeht wird noch dran gearbeitet soweit ich weiß. Momentan ist das größte Problem noch das es ausser Trading nichts gibt womit man konstant richtig gut Geld schaufeln kann. Wird hoffentlich auch noch gepatcht. Zumindest gibts mit dem nächsten großen Update das "Wings" System was im Grunde ein Gruppensystem ist, wo dann Bountys etc. auch geteilt werden. Und für Sol brauchst halt sowieso eine Erlaubniss um überhaupt legal reinzukommen, ist halt Hauptsitz der Federation wenn mich nicht alles täuscht.Ansonsten halt drum rum fliegen bis du nen Punkt hast über den du reinjumpen kannst. Kannst auch per Galaxymap finden glaub, muss ich demnächst mal gucken. Wennst schon in der Ecke bist, kannst ja mal in Duamta - Polyakov Station vorbeischauen und hallo sagen Da gibts auch ne tolle Traderoute die ich immo abfliege: Duamta Polyakov Station(oder so) glaub Erz aufladen und nach Groombridge 1618 zu der nahesten Station bringen, von da dann Power Generatoren oder so nach Duamta zurückfliegen und wiederholen. Das ein Sprung und man verdient meist um die 20-30k Pro handel MfG AlastoR | Saito
  2. Mh, ich fand den Einstieg nun nicht so schlimm. Habe halt auch kein Problem mit Englisch(weiß nicht wie es da bei dir steht). Wegen den Missionen muss ich einfach mal Fragen wo du die gemacht hast? Gegebenenfalls einfach mal in andere Systeme fliegen und da mal gucken. Vielleicht sind Missionen und deren Erlös auch davon abhängig wieviele Spieler Missionen für diese/s System/Station/Fraktion machen. Gegebenenfalls bist auch zu langsam gewesen, da viele Missionen einen kleinen Timer haben (aber immer passend das man sie mit kleinen Umwegen schaffen kann). Was das Schiff angeht: Es ist nunmal das Starterschiff, davon brauch man nicht viel erwarten. Spare auf den Hauler und versuch dich an simplen Trading bis du ne Ecke mehr Geld zusammen hast. Von da aus kannst du dann zur Adder/Viper springen. Oder kauf dir einfach nen Eagle für 44.8k CR und mach ein auf Bounty Hunter/Pirate Ist schade das du es wieder ablegst. Ich spiel es auch net sehr häufig, jedoch finde ich es jedesmal wie ich es spiele sehr spannend. Auch wenn ich in letzter Zeit mehr oder weniger nur zwischen zwei Systemen hin und her fliege zum Traden MfG AlastoR | Saito
  3. Konnt den Namen leider net direkt finden... In anderen News, Sneak Peak zur Fer de Lance. Eines der kommenden Schiffe:
  4. 3D Mark Review @ Steam:
  5. Und wer langeweile hat: Geht auf die jeweiligen Seiten und checkt den Kram. Vorallem die Bildschirme
  6. Kannst also empfehlen? VoiceAttack standalone einfach so ist ja schon ziemlich awesome. Auch wenn es mich gelegentlich mal nervt und beim normalen reden ausm Stumm schalten rauskommt. Muss ich wohl doch ne Taste für setzen MfG AlastoR | Saito Edit: Wir können ja mal unsere CMDR Namen hier mit auflisten kurz das wir uns mal ingame auf die FL Einladen können. Meiner: Saito Tsubasa
  7. Hier ist die Site mit nem Haufen an Star Trek Sounds etc. Kann man sich ja alles recht einfach Einstellen mit dem Programm. Ich nutz es jetzt mal für ein paar Tage für Kleinigkeiten. Die 20 Commands die man in der Testversion bekommt sind nicht wirklich hilfreich. Das gute: Das Programm, auch wenn es mir beim Einstellen gerne mal die Hilfe geöffnet hatte, erkennt dich auch durch andere Dinge wie Videos hindurch. Momentan nutz ich es um z.B. Programme die ein wenig vergraben sind zu öffnen. Wie z.B. Battle.net für Starcraft/WoW, Teamspeak oder Media Player. Im Endeffekt macht das Programm Desktop Icons unnütz, was für jemand mit schönen HIntergründen wie mich natürlich sehr nett ist. MfG AlastoR | Saito
  8. Überleg momentan obs die ~13€/$ Wert ist sich VoiceAttack und das CommandPack dazu zu holen (die Standart Windows Voices stinken ) obwohl ich schon mit nem HOTAS spiel. Nettes kleines Gimmick wäre es ja so oder so MfG AlastoR | Saito
  9. Habs mir mittlerweile auch geholt und finds ziemlich nice. Gerade paar Missionen gemacht um mich an das Spiel zu gewöhnen und werd mich nu durch paar Artikel lesen und schauen was man so machen kann MfG AlastoR | Saito
  10. Bisschen spät, aber danke euch Lang nimmer hier reingeschaut :<
  11. Gut zu Wissen, dann werd ich mich mal darauf vorbereiten. Momentan find ich die Maus noch 100x angenehmer als nen Joystick was das Zielen angeht. Alles andere muss ich dann noch finetunen. Danke! MfG AlastoR | Saito
  12. Ich bin letztens mal mit meinem Saitek X52 (inkl. Peddals) ein paar Runden geflogen und mir ist aufgefallen das die Steuerung recht unpräzise und seeehr träge zu sein scheint. Liegt das nun an meinen Einstellungen oder an dem noch unfertigen Game? Da ich in anderen Spielen, wie DCS, absolut null Probleme mit dem Stick habe. Kleine Nebenfrage abseits vom Thema aber hab den anderen Joystick Thread nicht wiedergefunden MfG AlastoR | Saito
  13. Schwanzvergleich? Da bin ich dabei! Neue Karte drin, bisschen CPU und GPU Overclocked und n schönes ergebniss erreicht. Von http://www.3dmark.com/3dm11/8896608 auf http://www.3dmark.com/3dm11/8896728 GTX980 @ 1400Mhz Clock und 7600 Memory Clock @ 70°C i7-4770k @ 4.5GHz und 40er Boost Clock(vom Mainboard gesteuert) @ ~65°C MfG AlastoR | Saito
  14. Warten muss ich sowieso noch, da die Karten bei den Händlern die ich nutze schon vergriffen sind. Aber schätze es liegt im Endeffekt nur daran welchen Kühler und Overclock man möchte und welches Outfit einem am ehesten zusagt... Desweiteren sind doch alle drei Karten bereits Custom. Sind zwar nicht unbedingt Overclocked, aber Referenzkarten sind es nicht mehr. MfG AlastoR | Saito
  15. Wollt jetzt keinen neuen Thread für erstellen: Da ich mir die GTX 980 zulegen wollte, stehe ich nun wieder vor dem alten übel welchen Hersteller ich nehmen will... Gigabyte Steht dabei vorerst ganz oben, da meine alte auch eine Gigabyte ist und ich den Lüfter sehr gut finde. Aber dann schleichen sich solch Kandidaten wie MSI und EVGA an. EVGA natürlich für NVIDIA Karten ganz groß, während die anderen Beiden natürlich auch ein super Ding liefern... Wie stehen da so die Meinungen bei euch? MfG AlastoR | Saito PS: Da es ja ne baldige Neuanschaffung ist, passt es ja