Flexxe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Flexxe

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. Ich finde die Idee super und bin ebenso gespannt, was daraus noch wird. ich fände es mal schon wenn CIG die Seite von RSI auch mal in andere Sprachen wie zum Beispiel Deutsch übersetzt ,aber wir haben ja auch unseren schnellen Übersetzer in der Community Die Concept Art Bilder sind auch Toll geworden.
  2. Das fände ich Persönlich super. Mir wäre es auch lieber , wenn erstaml die momentanen Baustellen wie die Schiffe abgearbeitet werden würden,die schon lange dabei waren. Bsp. die Starfahrer oder das die M50 endlich in den Hangar kommt.
  3. Alles Gute nachträglich . Ich hoffe du hast dich gut feiern lassen LG Flexxe
  4. Welcher ? Ich hatte dem Mod das erstmal als pn. gesendet
  5. Die quelle habe ich mit angegeben gehabt. also das es von einem Mitarbeiter der Fusion Germany Stammt. darum ja auch die Verlinkung zum Threat und nicht Copy und Paset . das ist auch nicht meine art die arbeit anderer für meine auszugeben. mir ging es darum andere auf diese gute diese gute Arbeit aufmerksam zu machen .
  6. Welchen Gemau Meinst du GreysOn ? aber wo wir grade bei Threads sind , wollte ich mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre solche arbeiten in news zusammen zufassen . ich habe diesen hier mal nem mod von SCO verlinkt da ich von der arbeit begeistert bin, Ich vermisse solch technische Threads in News momentan generell. Mfg Flexxe Edit. hahah jetzt ist mir der witz aufgefallen das ich ihn auch in meinem Antwortschreiben verlinkt habe *Kreisverkehr*
  7. Ich werde mir alles mal in Ruhe durch lesen . vorab sei gesagt "Ich bin begeistert,das du dir diese mühe machst ,denn ich interessiere mich sehr für die Technik der Schiffe darum Habe ich meine TechKon in diese Richtung ausgerichtet. Da mir das Englische nicht so leicht fällt ,bin ich immer heil froh über jeden deutschen text zu solchen Temen" . LG Flexxe PS: Ich würde mich freuen auch in Zukunft ab und an so etwas zu lesen ohne ein Wörterbuch zu brauchen ,vlt können wir ja einpaar Leute in den News Foren dafür begeistern .
  8. Alles nachträglich Gute Anbuo ! LG Flexxe
  9. Hochsprung
  10. Balance
  11. Die talli staubt bei mir auch noch ein im momment schauts so aus als würde es die Talli mit 22% oder die Avanger mit 21%. Dann lieber die Talli . die M50 wäre für mein Vorhaben nur Supi gewesen
  12. Ich schaue noch mal genau wenn ich mal wieder zu hause bin,ob der Prozessor auf K endet, ich glaube es aber nicht. Sollte ich bei der grafik karte noch warten ? gibts eine jahreszeit oder sowas wo die im Preis fallen ?? lebt evt jemand in berlin der sich mit pc bastelei auskennt oder ist das einfach ? als ich das letzte mal an einem PC gebastelt hab war vor 8 jahren und da konnte man noch alles falsch machen . Danke für eure Super hilfe. MfG Flexxe
  13. was denkst du wie lange ich das board noch verwenden kann wenn ich neue komponenten draufsetzen will? ich hab grade leider nicht aud dem schirm welches board das ist. MfG Flexxe
  14. Ich habe für die M50 meine Stimme abgegeben ,ich Mag die OriganJumpworks Schiffe und auf die m50 warten wir ja schon solange wie auf die Cutlas oder?