Zerofify1

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zerofify1

  1. Happy birthday egonder^^ alles gute wünsche ich dir^^ ---EDIT Mithrim 06.03.2015--- Klarname editiert und durch Nick ersetzt
  2. happy birthday.. feier schön und lass es krachen so jung bist du nie wieder
  3. Wie cool na das hört man gerne das du dich bewirbst Ja das du gerne Bäckst weis ich^^ haben uns ja öfter über das thema unterhalten Ich hoffe das du bald zu unserer Fusion-Familie kommst wenn es der Platz zulässt Mit freundlichen Grüßen Zero
  4. Vielen Vielen dank an Alle ^^ wenn es ruhiger ist bei mir werd ich wieder öfter da sein
  5. vielen lieben dank ja man wird halt nicht jünger
  6. Auch von mir Happy birthday
  7. Happy börthday Wolfi und feier schön
  8. wenn du sie loswerden willst und er sie nicht will nehm ich sie
  9. Auch ein Happy birthday von mir Mr. Palmer Ich wünsche dir alles gute und tolle und dir sollen deine Wünsche in erfüllung gehen. MFG Zerofify1
  10. Sag mal was hast du denn für schiffe?
  11. klasse bewerbung, bin begeistert hoffe wieder auf nette gespräche wie gestern abend
  12. ja julius?
  13. Hm ich würde dich mal kennenlernen denn ich möchte wissen wie du bist zumal ich sehr skeptisch bin... und neugierig...
  14. @Mithrim Ich weis das er das lesen kann und das war auch meine absicht... Na die 2 jungs hier haben mich beruhigt
  15. ich ebenfalls
  16. püh die ersten absätze waren okay... beim rest bin ich nun sehr skeptisch. Mich interessiert wie er spricht... ich hoffe nicht so wie er schreibt ;/
  17. also den concierge status bekommst du nur wenn du selbst bei CIG für 1000 dollar einkaufst. Die schiffe die du geschenkt bekommen hast werden nicht aufgerechnet. Man könnte den Status 0 Dollar also angeben beim aufrechnen. =)
  18. Also glück für die die ein schiff bis vor den ersten Mai gekauft haben
  19. Auch von mir ein Happy birthday
  20. Wünsche dir Natürlich alles gute zum geburtstag und gute besserung Heute abend ist noch geburtstagszocken angesagt ja?
  21. wo isser denn der spyder ? nix teamspeak? ;(
  22. Auch von mir ein Happy birthday
  23. Happy Börthday digga
  24. Auch von mir ein Happy birthday wie alt wirste denn?