Milo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Übersetzung. Mir egal ob die NPCs genausogut wie Spieler sind oder ob man die großen Käne auch alleine fliegen kann. Ich sehe da für mich, der menschliche Mitspieler bevorzugt, erstmal keinen Nachteil. Mein Ding ist es nicht. Das Zusammenspiel mit anderen in Star Citizen ist für mich sehr wichtig und erst recht bei MultiCrew Schiffen. Ich freue mich jetzt schon wenn ich plötzlich im TS ein: "Oh oh, ..." höre, gefolgt von einem " Äh, ich wars net, .... sorry" Das Erlebnis kann mir keine auch so gute KI geben und schauen wir erst mal was sie zu leisten im Stande ist. Milo
  2. Hmm, für mich macht die Schildkröte am meisten Sinn. Im Vote liegt warum auch immer die MISC klar vorne. Weiss nicht für was man so einen Zweisitzer braucht. Gruß Milo
  3. Hallo zusammen, ich mußte mich jetzt endlich mal anmelden um auch danke sagen zu können. Ich lese die Übersetzungen hier wirklich sehr gerne. Sie sind sehr gut geschrieben und mir gefällt, dass sie sich nicht so zwanghaft 1:1 an das Original klammern und trotzdem vollständig sind. Klasse Leistung. Also vielen Dank nocheinmal von meiner Seite, großes Lob und weitermachen! Gruß Milo