Anbuo Carver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anbuo Carver

  1. schnaps
  2. Dank euch. xD
  3. Feuerwehr
  4. D-Day
  5. Klatsch und Tratsch
  6. Alles Gute
  7. Alles Gute.
  8. Alles Gute.
  9. gibts noch nin update?
  10. Neunauge
  11. Hab auch wieder eine Einladung bekommen, hab die Woche Spätschicht, also guck ich Samstag oder noch Freitag Abend mal vorbei.
  12. Mittlerweile schwank ich schon hin und her. Einerseits vorbestellen, andererseits schon mindestens 1 Monat nach Veröffentlichung warten.
  13. http://fusion-germany.de/forum/index.php?/topic/94-günstige-games-finden/?p=812 hier
  14. Jahreszeit
  15. Ja so wählt man nur ein Level/Story Gebiet und keinen "Völkerbund". Wobei das vllt nicht so krass auffallen muss, die NPC´s haben ja auch alle Rassen überall.
  16. @ Luke ich hab nur soweit geguckt -> http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder und hier siehts so aus wie es geschrieben hab, was wohl ziemlich irreführend ist ich würde auch gerne nochmal spielen, um einen besseren einblick zubekommen
  17. Vorabkauf ist gestartet. Digital Standard: VORABKAUF-BONUS + ENTDECKER-PAKET: 5 TAGE VORZEITIGER SPIELZUGANG (NUR PC/MAC) SPIELE JEDES VOLK IN JEDER ALLIANZ HOPPLER HAUSTIER BONUS SCHATZKARTEN Pkt 2 is schon was, muss ich sagen.
  18. limbo
  19. binge-watching
  20. Umlaufbahn
  21. Ich werd auch mit reinschauen. Fraktion is mir net so wichtig, da ich schon lieber Heiler spiele und es überall das gleiche gibt. Den Stresstest konnte ich mitspielen und der hat mit den einblick verschafft, den ich haben wollte. Ich behalt den Beitrag hier im Auge, bei uns brauch ja keiner allein spielen.
  22. große bühne
  23. http://www.3dmark.com/3dm11/7628128 so schauts bei mir aus 5197
  24. habe auch wieder für den information runner gestimmt, kopfgeldjägerschiff scheint nicht so gefragt bis jetzt
  25. abgehoben