HeadHunta

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über HeadHunta

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. Moin...na das freut uns doch, dass grundsätzlich Interesse besteht. Ja, die Bewerbung war kurz...erstmal grundsätzlich Resonanz testen Ja XploD...das seh ich auch so mit den Rankings...schön dass du deinen in der Sig darstellst Also...ich sprech mal für mich (LordHelmchen wird sicher auch noch was posten). Ich bin 37 Jahre alt und seit 14 dem Gamen verfallen (ja damals gab es auch schon Rechner, nur musste man da noch "load game" eintippen ), begonnen hat alles mit Freespace 2, da hab ich unseren ehemaligen Corp JBX gegründet, dann gings weiter mit Freelancer, Battlefield, Counter Strike und letztendlich EvE. Dort gründeten wir die -V- Alliance, aber aufgrund des Privatlebens (ja dieses habe ich) war in diesem doch sehr zeitintensiven Game und Kombination mit der ganzen Orga, hab ich dann meinen Job an den Nagel gehängt. Ich bin alleinerziehender Papa, arbeite im Schichtdienst. Somit ist es mit der Zeit zwischendurch mal etwas schwierig, dennoch bin ich ziemlich regelmäßig online. Tja, warum ich mich bewerbe ist einfach...bin ein Teamplayer, der abendliche Konversationen auf TS i.V.m gemeinschaftlichem Gamen genießt. Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch ein Member von euch (Name vergessen) mit dem ich mir nette Gefechte geliefert hab (er ist nicht gleich abgehaun nachdem es im 1 vs 1 für ihn schwierig wurde , das find ich schon mal respektabel). Durch eure doch sehr gut gestaltete Seite und dem Focus auf Teamplay entschied ich mich mal reinzuschauen. Star Citizen wird (so hoffe ich) ähnlich gute Anlagen bzgl. gutem Teamplay bilden wie es in EvE möglich ist/war und eine gute Gemeinschaft (auch gerne mal nur so zum Sabbeln und gemeinsamen Bierchen vorm Rechner trinken) ist mir viel wert. Ihr sagt ihr fordert regelmäßige Online-Zeiten, die werde ich aufgrund meiner privaten Situation nur bedingt erfüllen können, aber wenn ich da bin habt ihr nen guten,witzigen erfahrenen Mann an eurer Seite Eure Entscheidung. So... ich hoffe dies war etwas aussagekräftiger. Cya in Space
  2. Moin Jungs, wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Der LordHelmchen und ich zocken schon seit vielen Jahren diverse Games und derzeit sind wir relativ aktiv in Star Citizen. Vorher waren Spiele wie EvE-Online oder Freespace2, Freelancer unser zu Hause. Derzeit suchen wir eine deutsche Corp für zukünftige Teamarbeit In SC sind wir im Besitz diverser Schiffe, Hornets, Cutlass, 325a und behaupten mal dass wir relativ gut geskillte Kampfpiloten sind. Wir würden uns freuen bei euch unterzukommen. In diesem Sinne... HeadHunta u. LordHelmchen (sind auch unsere Ingame Namen)