LordHelmchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LordHelmchen

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. Moin Moin, sorry für die kurze Bewerbung von Heady aber nachdem er meinte: "Da ist Aufnahmestop!" wurde ich von meiner Grippe übermannt und ich habe ihn dazu verleitet erst mal eine kurze Anfrage zu schreiben. Na gut kam nicht so gut an ... Ok hier meine Bewerbung: Ich bin 35 arbeite und werde Papa und liebe es zu zocken. Für mich wiegt in einem Game die soziale Komponente mehr . Es gibt nichts schöneres als die langweiligste Tätigkeit zu machen (für mich ist es Minen) in einer Gruppe. Zusammen leiden. Trinken, Rauchen und Spaß haben. Ich bin nicht so der Schreiber komme aber wenn gewünscht gerne aufm TS vorbei. Viele Grüße Helmi