Shio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Shio

  • Rang
    Flugdeckschrubber
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe
  1. mist... den payday freebie hab ich verpennt
  2. Ja schon aber weiß nicht ob ich die Lust dazu habe Und für einen Komplett PC find ich das einen guten Preis. Technische Daten: CPU: Intel Core i5-4690K, 4x 3.50GHz (Turbo 3,9GHz) CPU-Kühler: Scythe Mugen MAX (SCMGD-1000) Mainboard: ASUS Z97-P RAM: 8GB DDR3 1.600Mhz Crucial Grafikkarte: ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort SSD: Crucial MX100 128GB HDD: Western Digital WD Blue 1TB (WD10EZEX) Laufwerk: LG Electronics GH24NSB0 (DVD-Brenner) Gehäuse: Corsair Carbide Series 200R Netzteil: Corsair CX Series Modular CX500M Normalpreis beträgt 1.169€. Die geizhals-Bestpreise für die Einzelteile betragen 1.048,94€ in Summe, zusammenbauen und Windows installieren warten dann natürlich noch auf einen. Ist auf jeden fall ne Überlegung wert, da 8GB Ram erstmal reichen und schnell nachgerüstet sind.
  3. http://www.alternate.de/ALTERNATE/GAMER-PC-W8-64-PC-System/html/product/1164020? Eure meinung?
  4. Alles gute zum Geburtstag! Kuchen kannst du dir selber wohl am besten backen
  5. Werd versuchen auch mal am start zu sein!
  6. Alles gute!
  7. Muss ich auf jedenfall mal testen
  8. Spielt das jemand? Find es für zwischen durch ganz nett, leichter Einstieg & schnelle Runden. http://eu.battle.net/hearthstone/de/ Kostenlos
  9. haha ;D mega!
  10. Immer dieses apple gehate ---- Haters
  11. Danke für die info, aber des mit dem rechner wird vllt noch ein bisschen dauern da ich grad evtl vor nem umzug steh nen freund hat mir auch eher zum i5 geraten mit dem h87 board.. Der kennt sich da ziemlich aus und meinte da kann man mehr rausholen. Den standard kühler hät ich eh nicht benutzt
  12. Ah okay.. Ja klang so bei lexie das man durch das h87 die graka nicht übertakten kann und ich dachte das zählt nur für cpu...?!