XploD

Ehemalige
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von XploD


  1. Ich habe es ( Livetime expansion pass), kann es aber niemanden empfehlen.

    Die haben gerade die Grafikqualität massiv verschlechtert,ohne offiziellen Grund. Man munkelt, dass wäre eine Forderung von Microsoft,damit der PC keine bessere Grafik hat als die Xbox...

    Und da Braben ja eh auf seine Kunden scheißt, glaube ich das auch...

    Sarpedon, Greys0n und L3xiE gefällt das

  2. Vielen herzlichen Dank.

     

    Ich gebe offen zu, dass ich die freundschaftliche Atmosphäre hier sehr vermisse.

    Ich werde einfach mal versuchen, häufiger auf den TS Server zu schauen, und zu joinen, wenn wer da ist...

     

    Die aktuelle PTU Version 2.0 ist schon ganz großes Kino. Vielleicht könnte man dort ja mal zusammen die Gegend unsicher machen?


  3. Hey,

     

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Lüftersteuerung.

    An sich möchte ich 3 Lüfter für nen raidator und jewils 3 mal 2 Lüfter fürs gehäuse an sich ansteuern.

    Hat aktuell jemand eine Lüftertsuerung in gabrauch die er mir empfehlen kann ? Gibt es probleme damit das 4 der Lüfter PWM Lüfter sind und die anderen 5 nicht ?

    Budget hätte ich ca 200 euro zur verfügung

     

    LG Zhiri

     

    Gibt es fertig für kleines Geld:

    http://www.mindfactory.de/Hardware/Kuehlung+Luft/Gehaeuseluefter/Lueftersteuerungen.html

     

    Mit Arduino und Leistungsendstufen bist du auf jeden Fall teurer unterwegs...

     

    Also am Werkzeug solls nicht liegen. Akkuschrauber,Löte und Dremel ist vorhanden. Gibt es die Platine auch mit mehr Anschlüssen, bei mir sollte das wenigstens 6 haben.

     

    Der Arduino Mega hat, glaube ich, am meisten Pins, aber ne 10-Kanal PWM ist auf solchen Viechern kritisch... Da gibt's bessere Chips für...


  4. hallo, ich bewerbe mich hiermit als Pilot in star citizen,

    gefunden hab ich euch im battle royal, besonders in Erinnerung hab ich euch als ihr zu dritt mich gefocust habt als ich mein Delta Schiffchen getestet hab :)

     

    Wer das wohl gewesen ist :evilgrin:

     

    Nachdem du mit Kaneto zusammen das Spiel an dich gerissen hast, konnten wir das ja nicht so einfach auf uns sitzen lassen.

    Du hast halt den Fehler gemacht, und die Frau im Team zerschossen :-) :-) :-)

     

    TS steht oben, würde mich freuen dich mal dort zu treffen...