Swordmagic

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Swordmagic

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  1. Hallo Zusammen! Um es kurz zu fassen, hier ein kleines Statusupdate. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich in letzter Zeit doch eher weniger auf eurem Teamspeak unterwegs und das hat auch seine Gründe. Unter anderem habe ich momentan mit Star Citizen Probleme wegen meiner 2k Leitung, weshalb ich auch nicht regulär Multiplayer spielen kann. Dazu kommt dann noch, dass ich deutlich mehr Zeit mit meiner eigenen kleinen Community verbringe. An diesem Punkt möchte ich meine Bewerbung erst einmal auf Eis legen und abwarten, bis ich in der Lage bin Star Citizen zu spielen ohne meine Leitung zu überfordern. Ich denke, dass ich gegen Release wieder vorbeischauen werde, vielleicht auch einfach mal Nachmittags oder so, aber halt nur, wenn es sich anbietet. Falls ihr bis dahin noch Plätze frei haben solltet, würde ich die "Kennlernphase" dann gerne fortsetzen, da ich ausgesprochen beeindruckt von eurem Engagement und Prinzipien bin und ich bisher sehr positive Erfahrungen bei euch gesammelt habe. Bis dahin, Sword
  2. Danke, XploD. Damit komme ich sogar sehr gut klar, bin selbst oft bis ca. 23 Uhr online also wäre das für mich keine Umstellung. Ausserdem bin ich jemand, der sich sehr gut selbst beschäftigen kann, wenn es nichts zu tun gibt. Und ich denke ebenso, dass Star Citizen an sich genug Möglichkeiten für den Zeitvertreib bieten wird, aber danke für die Vorwahnung
  3. Hallo Mithrim. Der Altersunterschied ist mir natürlich bewusst und das verstehe ich auch. Ich war bereits in einigen Giden bei MMOs aktiv dabei und habe somit etwas Erfahrung, wie andere mich wahrnehmen und da gab es bislang keine Probleme. Da ich heute Abend nicht mehr allzuviel Zeit aufbringen kann, werde ich aber sicherlich Morgen Nachmittag auf eurem Teamspeak Server vorbeischauen. Bis dahin
  4. Hallo Zusammen Bin gerade Gestern auf Euer Org-Profil auf der RSI Seite gestoßen... Nach außen hin macht ihr einen sehr guten und soliden Eindruck, was auch mein Interesse geweckt hat. Und genau aus diesem Grund möchte ich mich gerne bei Euch bewerben. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Henrik, ich bin 15 Jahre alt, jedoch für mein Alter sehr fortgeschritten, keine kindliche Stimme etc. Star Citizen an sich verfolge ich seit etwa letzten Sommer, als ich davon hörte und bisher bin ich begeistert. Meine persönlichen Interessen umfassen u.A. Computergames, Softair und Technik. Ich gehe aktuell in die 9te Klasse eines Gymnasiums und Norddeutschland und habe deswegen nicht unbedingt jeden Nachmittag Zeit, jedoch mehr als genug Zu meiner Hardware Ausstattung: Ordentliches Headset, guter Rechner und ein standard Joystick, (den ich nie benutze...) So viel zu mir. Falls möglich würde ich mich gerne auch persönlich im TS vorstellen. MfG Henrik/Swordmagic