Renegade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Renegade

  1. Hallole zusammen, neulich haben einige von euch MWO gezockt. Ich hab mir das Game jetzt gesaugt und würde das gerne mal mit euch spielen. Jetzt weiß ich nur nicht mehr wer von euch das spielt. Bisher hab ich offline mal die sozusagen ersten Schritte gemacht, aber hab halt keine lust "Planlos" auf den Server zu gehen. Dann doch lieber mit euch zusammen im TS. Also bis bald
  2. Hallo Wolf, alles gute zum Burtzeltag Feier schön und lass es dir gut gehen. Gruß Peter
  3. Alles alles gute zu deinem runden Geburtstag !!! Feier schön und lass es dir gut gehen !!! Auf nochmal 2x30 mindestens Grüßle Peter
  4. am Kopf Kratz.....
  5. Nachträglich von mir auch alles gute zu deinem Burtzeltag Ich hoffe du hast schön gefeiert !!!
  6. Ja Tycho das macht fun. Spiele das auch bisweilen. Wär doch Cool wenn wir mit ein paar Leuten einen guten Server Finden und da rocken
  7. Absolute Klasse !!!!
  8. Hallo Jungs, erst mal ein dickes dickes Sorry von mir. Ich hab auch gestern gar nicht ins Forum geschaut und war mit nem Kumpel unterwegs. Das tut mir jetzt sehr leid daß Ihr umsonst auf mich gewartet habt. Ich hoffe wir können das demnächst nachholen. Hmm ja das mit dem Mech ist natürlich schade, aber ich denke die haben hoff. öfters solche Aktionen. Also sorry nochmals von mir - war keine Absicht !!! Gruß Peter
  9. Schade - ich war heute abend mit nem Kumpel was machen. Hatte ihm das schon versprochen. aber wie schauts morgen so ab spätnachmittag ??? Hätte morgen bis ca 23.00 Uhr Zeit. Bis dann vielleicht ?!
  10. Und von mir natürlich auch Alles gute zum Burtzeltag und lass dich schön verwöhnen
  11. Hühner
  12. Klappt wunderbar !!! - Vielen Dank Nur kanns bei mir noch bissi dauern (DSL2000)
  13. Fast Food
  14. Damit der Joystick nicht einstaubt bin ich mom. viel mit dem Mircrosof Flight Simulator X zu gange. Allerdings mache ich auch gerne Kilrathis in WCSAGA zu Katzenstreu oder bin in anderweitigen Mods zu Freespace2 SCP unterwegs. Tja aber am liebsten würd ich meine Origin 325a Gassi führen Gruß Peter