Sapi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sapi

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht:
    leer lassen
  1. Kann mir bitte jemand erklären, was genau dieses "Mining" (z.B. von Litecoins ist)? Wie funktoniert das und warum braucht man solch extreme Grafikleistung?
  2. Nein überhaupt nicht. Das Spiel hat gute Ansätze und das vielleicht interessanteste Kampfsystem auf dem MMORPG-Markt. Endlich mal total weg vom "einmal anklicken single target attacker". Ich habe aber einfach den Reiz nicht gespürt, dass ich das Spiel intensiv spielen will. Ich bin allerdings ein wenig voreingenommen, da ich noch nie ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe war. Was mich stört (eigentlich eher generell an Elder Scrolls): Keine/kaum gesprochene Dialoge die Lanschaften reizen mich nicht, alles wirkt irgendwie gleich/ähnlich alles wirkt ein bisschen leblos -> die Atmosphäre ist dürftig Man kann zuviel mitnehmen: Ich hasse es, Dinge liegen zu lassen. Da es z.B. alleine in den Anfangsarealen gefühlte 5 Mio Kisten etc. gibt, nervt mich das, da ich alle mitnehmen muss : Das sind alles subjektive Eindrücke und jeder sieht das anders. Trotz aller Kritik: Würde ich wirklich ein MMORPG spielen wollen, wäre vermutlich TESO die 1. Option.
  3. Habs grade 10 min gespielt und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin und mirs nicht kaufen werde
  4. Und, konntet ihr schon einen 1. eindruck gewinnen? Heute abend wär ich auch dabei, wenns läuft
  5. Gibt es auch einen Preis für die schlechteste, am wenigsten kreative Geschichte? Dann hätte ich auch eine reelle Chance auf einen Preis
  6. http://www.3dmark.com/3dm11/7650768 7708, damit kann ich glaub ich leben
  7. Ich sehe das grundsätzliche Problem auch nicht in der Entscheidung, die SC-Con nicht in Berlin abzuhalten, sondern vielmehr in der problematischen Kommunikation. Im Poll kam es nun mal so rüber, als ob die Backer wählen können und die Auswahl auch final ist. Dass man sich im Voraus seitens CIG mehr oder weniger keine Gedanken gemacht hat und einfach mal ein paar Orte gewählt hat, kann ja keiner ahnen. Hätten sie im damaligen Poll einfach eine 3-zeilige Anmerkung hierzu gemacht, wäre der "Shitstorm" um 95 % geringer ausgefallen. Da das nicht gemacht wurde, war der Shitstorm vorprogrammiert, wäre aber sicherlich etwas milder ausgefallen, hätte man die Ankündigung direkt mit stichhaltigen Argumenten hinterlegt. Persönlich ist es mir ziemlich egal, da ich so oder so kaum Urlaub zur Verfügung habe und den knapp bemessenen Urlaub wohl nicht dafür verwendet hätte.
  8. Stimmt eigentlich nicht. Die Frage in WoT ist immer: Was heißt etwas erreichen? Will man ein guter Spieler sein, braucht man 0,0 Geld investieren. Will man hingegen möglichst viele Stufe 10 Panzer haben wird man Geld investieren "müssen". Investiert man kein Geld, muss man eben viel mehr Zeit investieren. Grundsätzlich braucht man als casual gamer kein Geld zu investieren, man kann alle Funktionen nutzen und hat natürlich kleinere Nachteile. Am Anfang ist es etwas schwierig. Gerade in den niedrigen Stufen ist es ziemlich chaotisch. Man benötigt einfach ein wenig Erfahrung und Wissen, dann macht es (mir zumindest) auch richtig Spaß. Mein ingame-Name ist "Schnudi". Ich bin eigentlich recht oft online, im Moment aber kaum an meine "Home-PC" und deshalb selten im TS. edit: Hier ein schönes Modpaket: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-089-oldskools-promod-deen/#top Kann man über nen Installer einfach installiert und bietet sehr viele nütliche Dinge. Für mehr Infos könnt ihr euch gerne an mich wenden.
  9. Das würde heißen, ein Schiff, das aktuell 100 $ kostet =100.000 UEC würde später 300 $ = 300.000 UEC kosten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Allerweltsschiff wie die Hornet (normale Civilvariante) 300 $ wert wären. Entweder wäre dann der Echtgeldladen viel zu teuer, sodass ihn keiner nutzt, oder es wäre zu langwierig, die Schiffe ingame zu bekommen, damit sie auch tatsächlich einen solch hohen Wert haben.
  10. Wie muss man sich das jetzt aktuell vorstellen? Kann man, wenn man sich das Spiel kauft, einigermaßen zügig loslegen oder muss man Stundenlang herumdoktern, um das ganze zum Laufen zu bringen? Oder ist es im Moment noch gar nicht möglich, richtig zu spielen?
  11. Gib mir deine Kontonummer Kreditkartennummer und ich schreibe dir soviel Geld gut, wie du willst. Damit das funktioniert, darf deine Karte kein Limit haben! Alleine wegen des Names würde ich das Spiel direkt kaufen. Der erste in-engine Screenshot sieht ja auch schon brilliant aus!
  12. Hm. Hatte irgendwie doch mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu holen obwohl es ein SP ist. Aber ihr habt mich davor bewahrt Mein Geldbeutel dankt! edit: Wenn ich mir das Video der PCGames anschaue, finde ich nichtmal die Grafik gut. Das ist doch ziemlich comic-like und einfach nicht besonders gut im Vergleich zu BF oder anderen aktuellen Titeln. Kann natürlich auch täuschen und am Video liegen.
  13. Dann ist es nix für mich
  14. Hm, ich spiele eigentlich keine Singleplayer mehr. Spätestens nach 10-15 Spielstunden vergeht mir die Lust. Irgendwie würde es mich aber schon reizen, das Spiel auszuprobieren
  15. Ist das eigentlich hauptsächlich ein Singleplayer?