Sarpedon

SL
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sarpedon

  1. click Dirt 3 beim Humble Store kostenlos.
  2. Ab heute Far Cry 3 Blood Dragon auf uplay kostenlos. Far Cry 3 Blood Dragon ist ein Standalone Spiel, man braucht nicht das Hauptspiel.
  3. es gibt gerade bei Humblebundle Tropico 4 kostenlos. https://www.humblebundle.com/gamemaker-bundle
  4. Spielprinzip hört sich interessant an. Grafisch jetzt nicht so der Hammer, würde mir jetzt aber nichts ausmachen. Ist aber Early Access, und ich bin großer Freund davon. Gibt nur eine Hand voll Spiele die ich trotz Early Access gekauft habe / kaufen würde. Bis jetzt gehört Pulsar nicht dazu. Wie ist es denn so? Schon Coop gespielt?
  5. Habt ihr schon Multiblayer zusammen gespielt?
  6. oh, gerade erst gelesen. Alles gute auch von mir.
  7. Alles Gute
  8. Gerade gesehen, L3xie du hast ja heute Geburtstag ! Ich wünsche dir alles gute.
  9. Alles Gute und frohes Fest.
  10. Fröhliches Geburtsnachtfest Greys0n.
  11. Bei Origin gibt es im Moment Jade Empire für kostenlos. Mir hat das Spiel damals viel Spaß gemacht, habe es glaube ich später sogar ein zweites mal durch gespielt. https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
  12. Alles gute zum Geburtstag Sanctury. Lass krachen.
  13. Alles gute auch von mir Uther.
  14. Alles gute zum Geburtstag, nachträglich. :-P
  15. https://www.youtube.com/watch?v=S_Xe_6RCTUc&index=2&list=FLPlSYWMDiGedhdeVCiZTPow
  16. So hier kann jeder (der zu faul einen eigenen Thread aufzumachen ) mal seine Neuanschaffungen posten. Ein oder mehr Bild/er und ein zwei Sätze reichen. Los gehts.
  17. Ich bin auf das Video gespannt in dem er mit VR Headset wild mit den Armen fuchtelnd, sich in der Leinwand verfängt und alles umschmeißt. ;-P
  18. Und was ist eine Foroleinwand? Klär mich auf.
  19. Wäre prinzipiell möglich. Die Liegefläche ist ca. 150-160cm x 220cm. Habe ganz vergessen dass das Topic öffentlich ist.
  20. Zwar keine Hardware in dem Sinne, aber was soll's. Ich bin bereit für Köln (und mehr), auch ohne Campingplatz. Bzw: Es geht um das Dachzelt.
  21. habe in der Liste was gefunden: Commandos 2 & Commandos 3 gibts hier in DE(EU?) zwar nicht, habe es mir dann aber in nem Shop bestellt. Commandos 2 hat auch Coop
  22. Kommt drauf an welche Version es ist. Bei einem Gold Pack kriegt man nur alle darin enthaltenen Spiele. Also z.B bei dem COH 1. Aber die verschiedenen Spiele sind alle einzeln.
  23. https://www.humblebundle.com/weekly?button&utm_source=Humble+Bundle+Newsletter&utm_campaign=bf3607b682-Humble_Weekly_Bundle_Relic_Entertainment&utm_medium=email&utm_term=0_990b1b6399-bf3607b682-97634669 Company of Heroes 1/2 und Dawn of War 1/2 Humble bundle. Wer es noch nicht, sollte sich es dringend zulegen. JETZT ! (die wo es schon haben, wissen wovon ich rede)
  24. Auch von mir alles Gute nachträglich.
  25. nicht?... Ähh herzlichen Glückwunsch.