rajmaru

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von rajmaru

  1. hallo, ich bewerbe mich hiermit als Pilot in star citizen, gefunden hab ich euch im battle royal, besonders in Erinnerung hab ich euch als ihr zu dritt mich gefocust habt als ich mein Delta Schiffchen getestet hab zu meiner Person, ich bin 31 jahre alt, mein Name ist Dima bin meistens abends online, würd mich als ehrgeizigen, meistens im Team spielenden zocker dem neben spass auch der erfolg wichtig ist. Teamspeak, Mumble, Skype ein Headset besitz und benutz ich. meine gründe warum ich zu euch will, ist eure positive Aktivität im Arena commander und eure Internet Präsenz. wie ihr vielleicht wist war ich bei The DNO Inc. DNO wurde aus einem Russischen Top1 Clan aus dem spiel: Star Conflict gegründet der ESB / Evil Space Bears heist. ich habe von dort fleißig die besten spieler rekrutiert, (kaneto ist kein Mitglied im esb daher wurde er dort auf dem mumble voicechat verbannt) daher übernam ich die Sache. da ich deutsch und russisch spreche war das kein Problem. nun die Sache is die das kaneto ziemlicher Hitzkopf ist und sehr beleidigend werden kann, nach Öfteren Auseinandersetzungen hab ich mich entschieden dno aufzugeben, und mich in einen deutschen clan zu integrieren. bei dno sind noch etwa 4 weitere deutschsprachige spieler die viel Erfahrung in Weltraum pvp bereits aus star conflict besitzen, aber nich so aktiv sind, diese würden eventuell nachkommen wenn alles passt, und wenn sie dazu lust haben:) würde mich über eine ts ip sehr freuen mfg Rajmaru