Nero

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Nero


  1. Hallo zusammen,

     

    mein Name ist Ulrich (Huhnou oder kurz Huhn) und ich möchte mich gern bei euch bewerben.

    Ich bin 18 Jahre jung und wohne in Südtirol (Italien). Ich bin ein großer Fan von Weltraumspielen/Serien, meine ersten Weltraumerfahrungen sammelte ich mit den Star Wolves, zurzeit vertreibe ich mir die Zeit in EVE Online, Skyrim oder MW2 je nach laune. 

     

    Warum Fusion Germany?

    Ich bin auf euch in StarCitizenblog.de aufmerksam geworden und eure Ziele stimmen mit meinen anvisierten Zielen überein. Auch gefällt mir dass ich einer Gruppe beitreten werde die gemeinsam ein Unternehmen von klein auf bis hin zu einer ernst zunehmenden Institution aufbauen werde.

     

    und ich finde eure Website einfach genial   :D

     

     

    z.Z. besitze ich eine 325a