Galvan Pfeiffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galvan Pfeiffer

  1. Ist das die Belagerung von dem Keepstar, die letztens Furore gemacht hat? Na, jedenfalls war mein Arbeitskollege dabei. Das hat 5 Stunden gedauert, da EVE Timedelation einsetzt, wenn zu viele Spieler dabei sind. 10% der Standardgeschwindigkeit hat man dann.
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
  3. Herzlichen Glückwunsch Sam!
  4. Ich überlege es mir zu kaufen. Bin aber diese Woche ohnehin unterwegs. Wird also wenn überhaupt was nächste Woche.
  5. Alles Gute nachträglich, Käse!
  6. Herzlichen Glückwunsch Greys0n zum Geburtstag! Nachträglich!
  7. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
  8. Alles Gute nachträglich! Bin sehr gespannt auf 2.0. Werde es mir aber erst mit dem off. Release anschauen.
  9. Herzlichen Glückwunsch Sanctury!
  10. Alles Gute zum Geburtstag Uther!
  11. Herzlichen Glückwunsch Mithrim!
  12. Alles Gute zTonic! Am Bergfest Geburtstag zu haben ist ja noch ok . Das lange Wochenende ist ja bald da. Ordentlich feiern!
  13. Herzlichen Glückwunsch Tavil!
  14. Nein^^, habe GTA V auf der PS3 hart gezockt und da ich Moment viele Dinge zu bezahlen habe, sind mir ~50€ für ein Spiel, dass ich quasi schon gezockt hatte, z.Z. zu viel. Wenn ihr nicht zu schnell die Lust daran verliert, folge ich gerne nach. Spätestens im Juni. Habta noch Zeit ordentlich zu grinden Mein Social Nick: DrKuroda
  15. (Mit Gaben ist übrigens Gabe Newell gemeint.)
  16. Wie immer bei mir nach 100 weiteren Posts, nen Musikvid. Die neue Prodigy-CD ist gut hörbar und die off. VIdeos sind echt gut gemacht. Viel Spaß und frohes Osterfest wünsche ich euch!
  17. Herzlichen Glückwunsch Biene!
  18. Herzlichen Glückwunsch!
  19. Danke für eure Glückwünsche! Und keine Bange, die auf mich zu rollenden 30 kann ich emotional ganz gut verkraften . Und für alle, die nicht zählen können
  20. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Käse!
  21. Alles Gute nachträglich Renegade.
  22. Wunderschönen Geburtstag nachträglich Luke! Am 24. ... , dann muss ja Raptor-Jesus dein Vater sein
  23. Alles Gute nachträglich Greyson! Geschenke hat dir ja schon Chris Roberts zu genüge gemacht, da brauchste dir auch selbst keine mehr machen
  24. Uiui, war man einige Tage über Weihnachten weg, schon verpasst man hier die wirklich interessanten Themen! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit und wenig Stress und wünsche frohe und entspannte Tage bis Silvester
  25. Dir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe das Wetter hat dir nicht die Party zerschneit.