BaSe

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BaSe

  • Rang
    Flugdeckschrubber
  • Geburtstag 17. April

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Frankfurt(Main)

Letzte Besucher des Profils

1.617 Profilaufrufe
  1. Nur dumm wenn die andere Drone mit draufgeht
  2. http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/aZxxo70_460sv.mp4
  3. Star Wars - Fan baut Millennium Falcon als Drohne nach http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3082697/star_wars.html
  4. farbloser Geruch
  5. Durchfall (wenn zuviel)
  6. Und bist du zufrieden mit der Futaba? Ich bin am überlegen ob ich nicht mal von der Turnigy wechsle.
  7. Was für ne Funke haste denn da? Ich hab die Turnigy 9x.
  8. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
  9. Ich finde die Tutorials am Ende sauschwer, das war der Grund warum ich mich der Herausforderung stellen wollte.
  10. Ich habs auch schon etwas länger. Bin aber beim Tutoriual gefrustet wo man Schiffe zerstören soll die von der Cobra begleitet werden, jedes mal sieht mich diese Schlange...
  11. Ich hab beim Amacypermonday ein JBL Control 2.4 G Wireless Lautsprecher Set ergattert. Jetzt kann ich über die 2 Zone auch in der Küche und im Arbeitszimmer Musik hören.
  12. Werde mir sowieso erst zum Release einen neuen Rechner gönnen, so lange muss es der alte noch richten.
  13. Schon nicht schlecht :-)
  14. Von mir auch alles gute zum Geburtstag