BdW_Deckard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab mir gestern Nachmittag so dämlich in den Finger gesäbelt, dass ich dann beim Doc saß, statt entspannt im TS abzuhängen. :-( Ich nehm einen Gutschein fürs nächste mal! ;-) dec
  2. Ich werd da sein und schauen, dass ich ein paar Bewahrer mitbringe. Der TS Rekord MUSS fallen! cu dec PS: Und ach ja "Happy fucking new year" :lol:
  3. LOL die Welt ist doch ein Dorf. Viele Grüße zurück!
  4. Als die Bewahrer der Welten in DAOC unterwegs waren, hießen sie noch Bewahrer Hibernias. Das war lange vor meiner Zeit. Im Laufe der Zeit sind dann neue Spiele mit neuen Membern dazu gekommen und wir haben umfirmiert! Allerdings gab es seither mehrere DAOC Revival, die meist unter dem Einfluß erheblicher Mengen Alkohol auf COM Treffen aus der Taufe gehoben wurden
  5. Hi all, da ich den einen oder anderen von Euch schon im SC Blog Talk kennen gelernt habe, hab ich mich mal an eurem Forum angemeldet. Kurz ein paar Worte zu den Bewahrern. Wir sind eine Community deren Wurzel bis zu DAOC Zeiten zurück reicht. Deswegen ist unser Altersdurchschnitt auch eher etwas höher als im Gaming Umfeld üblich. Es finden sich bei uns für so ziemlich jedes neue MMOG Member die sich dafür interessieren und es dann gemeinsam spielen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein Teil von uns natürlich auch für SC interessiert. Aktuell haben 21 Member gepleged. Der "harte Kern" der wegen SC schon die erste Hypothek am laufen hat, besteht aktuell aus 5-6 Membern. Das ist sicher noch ausbaufähig! Und da es nie zu früh ist Kontakte zu anderen Gilden zu pflegen wollte ich hier eben mal Hallo sagen. Da meine Anfrage bezüglich TS Daten von Euch netterweise positiv beantwortet wurde, sehen wir uns sicher die Tage auch mal zu einem netten Plausch unter SC Junkies cu dec