Sanctury

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sanctury

  1. Noch alles gute nachträglich auch von mir.
  2. Da es ja nun soweit ist und endlich Stellaris raus ist, würde ich gern mit euch ein paar Ründchen zusammen spielen. Ich gehe mal davon aus, daß sich jeder das Spiel bereits geholt hat. Also dürften da wohl kaum Probleme auftreten. Wann hättet ihr Zeit und Lust? Bei mir ginge es diese Woche schon mal fast ohne Probleme, die nächsten Tage.
  3. Ok klingt gut, Käsemuffin und ich spielen auch schon mit ein paar anderen zusammen. Wenn ihr dann dazu stoßen wollt gebt bescheid, oder schreibt in Steam.
  4. Oh, coole Sache. Ich habe mir selbst die Rift bestellt, aber dauert noch lange bis die kommt. Bis dahin gibt es hoffentlich schon mehr Spiele und vor allem Star Citizen Unterstützung Ist dir schon schlecht geworden?
  5. Herzlichen Glückwunsch!
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
  7. Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
  8. Alles gute zum 30. Geburtstag, wenn ich das richtig sehe. Lass dich ordentlich feiern.
  9. Herzlichen Glückwunsch und frohes Fest!
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir XploD. Ich kann den anderen nur zustimmen.
  11. Vielen Dank für die Glückwünsche an alle. Ich habe ordentlich gefeiert.
  12. Alles guten zum Geburtstag.
  13. Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag!
  14. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, außer einer Sache. Bedenke bitte bei deiner Entscheidung, daß Laserdrucker gesundheitsschädliche Stoffe an die Luft abgeben, wenn sie drucken. Aus dem Grund wechseln viele Firmen, die in schlecht belüfteten Büros arbeiten, wieder auf Tinte zurück. Im höheren Preissegment sind auch diese sehr gut und schnell. Also falls du dir einen Laserdrucker holst, dann stell ihn ans Fenster, oder zumindest nicht gleich an den PC, wo du öfters sitzt.
  15. Herzlichen Glückwunsch!
  16. Ich bin da ganz eurer Meinung. Aber das mit den 75% ist nicht bewiesen und reine Spekulation.
  17. Aber leider in Deutschland nur mit Entmilitarisierung zu bekommen. So schade, wollt mir gerade einen holen um schon mal damit auf Arbeit zu fahren. Nur zum üben natürlich.
  18. Dieser Dragonball Z Pilotfilm ist mal echt gut gemacht. Bin gespannt auf weiteres.
  19. Herzlichen Glückwunsch Biene!
  20. Hätte auch Interesse. Hab aber das Spiel nicht in Steam. Weis nicht ob ich das noch finde, hatte das früher mal irgendwann.
  21. Oh ja, hoffe auch das der Steam Controller wirklich so gut ist, wie es den Anschein macht. Dann wird der vermutlich geholt. Und vielleicht auch noch mehr von Valves neuer Hardware, mal sehen.
  22. Alles gute auch von mir zu diesem doch recht besonderem Geburtstag. Lass dich richtig fett feiern.
  23. Herzliche Glückwünsche zum B-Day.
  24. Dann mal viel Spaß mit dem Kombi. Was wird es denn für eins?
  25. Alles gute nachträglich.