Sanctury

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sanctury


  1. Da es ja nun soweit ist und endlich Stellaris raus ist, würde ich gern mit euch ein paar Ründchen zusammen spielen.

     

    Ich gehe mal davon aus, daß sich jeder das Spiel bereits geholt hat.  :D

    Also dürften da wohl kaum Probleme auftreten.  :tongue:

     

    Wann hättet ihr Zeit und Lust?

     

    Bei mir ginge es diese Woche schon mal fast ohne Probleme, die nächsten Tage.


  2. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, außer einer Sache. Bedenke bitte bei deiner Entscheidung, daß Laserdrucker gesundheitsschädliche Stoffe an die Luft abgeben, wenn sie drucken. Aus dem Grund wechseln viele Firmen, die in schlecht belüfteten Büros arbeiten, wieder auf Tinte zurück. Im höheren Preissegment sind auch diese sehr gut und schnell.

     

    Also falls du dir einen Laserdrucker holst, dann stell ihn ans Fenster, oder zumindest nicht gleich an den PC, wo du öfters sitzt.

    Sarpedon gefällt das