zTonic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über zTonic

  • Rang
    Flugdeckschrubber
  • Geburtstag 20. Mai

Profile Information

  • Geschlecht:
    Männlich
  • Standort:
    Wien
  • Interessen:
    Star Citizen, Freelancer, World of Tanks, Command & Conquer...
  1. Auch ich wünsche euch frohe und entspannte Feiertage! Vielleicht schenkt mir der Star Citizen Server nun endlich mal mehr Bandbreite zum Downloaden des Clients..
  2. Auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und ein frohes Fest! Feier schön!
  3. Auch von mir ein frohes Geburtstags- und Weihnachtsfest
  4. Vielen Dank Leute! Gefeiert wird zwar aus Zeitgründen erst in ein, zwei Wochen, aber der Tag gestern war trotzdem toll
  5. Ich finde den Thread klasse! Mir geht es in letzter Zeit auch öfters so - daweil gibt es ja viele wirklich guten Games... Age of Empires II HD Der Klassiker den jeder kennt, nur aufpoliert. Ich finde genau die alte 2D grafik macht dieses Spiel auch heute noch immer so symphatisch. Ich zocke es öfters mit Freunden gegen die teils krankhaft schwere KI.. Ich glaub das Spiel wird nie seinen Reiz verlieren... Auch wenn es die Meisten von euch sicher kennen hat es sich hier einfach nen Platz verdient finde ich
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
  7. Im Nachhinein auch frohe Weihnachten von mir! Hoffe ihr habt alle schön gefeiert
  8. Spiele es gelegentlich... max t6 im Moment... wenn ich mal dazu komme meld ich mich!
  9. Hi ihr zwei! LordHelmchen ist mir ein Begriff aus Freelancer - welchen Server habt ihr gespielt??? lG Tonic
  10. Alles Gute auch von mir!
  11. Klingt spannend, ich hätte auch absolut nichts gegen eine bereits bebaute Map... Jedoch fehlt uns glaub ich der Server hierfür ^^ Ich hab zumindest keine Möglichkeit einen zu hosten
  12. Ich hab gestern mal auf einen public Server begonnen zu bauen. Ist aber für den Anfang mal nur standard... Wollt einfach mal wieder zocken Falls wer interesse hat mitbauen und spielen kann sich ja melden. Ich schreib am Abend gerne die IP für den Server hier rein
  13. klingt interessant, werd ich mir mal anschaun Gibts eigentlich die Industrialcraft Mod noch? Mir hat das mit den Tubes und strom immer so gut gefallen ^^ AKW's bauen und so
  14. Hallo Allerseits ! Leider gibt mein PC nicht die Leistung her, um meine Hornet auch mal im DF-Modul auszutesten... Genauergesagt geht eigentlich fast gar nichts mehr Somit müssen vorerst SC-mäßig Youtubevideos und eurer SC-Info-Output für mich reichen ^^ Trotzdem will ich wieder ein wenig mehr Kontakt zu euch suchen, da sich meine Aktivität ja in letzter Zeit eher auf Lesen des Forums beschränkt. Ich bin am Überlegen, mir endlich die originale Fassung von Minecraft zu kaufen um auch Online mal spielen zu können. Minecraft ist eines der wenigen Dinge, die auf meinem verstaubten Lappy noch funktionieren Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer von euch noch gelegentlich Minecraft spielt und ob ihr vielleicht einen guten Server kennt, wo man sich (auch eventuell mal zusammen) austoben darf. Auch ob ihr gute Mods kennt würde mich interessieren Und nebenbei noch ne Frage: Besitzt wer von euch eine XBox One? Ich spiele gelegentlich BF4, Destiny und Diablo III... Auch da wäre es natürlich interessant, mal ne runde zu zocken
  15. Da geb ich dir auf jeden Fall recht! Aber genau deswegen find ichs ja gut, dass das neue Strechgoal ja nur ein Baum ist... ein Baum ist sicher auch viel arbeit, aber bei weitem nicht soviel wie irgendwas anderes... zumal er diesen Baum wahrscheinlich sowieso machen hätte lassen, da er ja angeblich auf einigen Planeten als vegetation vorkommt... Geld ist nicht alles, das ist richtig... aber die Menschen, die dahinter arbeiten kosten auch Geld... mehr Geld bedeutet in meinen Augen mehr mögliche Ressourcen die verwendet werden können... solange die Strechgoals also nicht mehr Ressourcen beanspruchen als sie bringen solls mir recht sein Ich selbst habe auch gegen weitere Strechgoals gestimmt - aber wie gesagt hab ich auch kein Problem wenn er jetzt so weitermacht... Achja, kA ob es nur ein Scherz war, aber als 50 Mill Strechgoal verbrennen sie angeblich das goldene Shirt von Mark Skelton ^^