Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast SpawnSC

Gruss von den Star Traders

Ich wollte mal im Namen der Star Traders einen Gruss dalassen und hoffe das wir in Star Citizen das Spiel finden welches unseren Träumen und Wünschen entspricht.

 

Mfg SpawnSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage auch herzlichst danke und wünsche ein angenehmes spielen . Und ich hoffe man sieht sich im spiel oder fliegt mal zusammen einsätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage auch herzlichst danke und wünsche ein angenehmes spielen . Und ich hoffe man sieht sich im spiel oder fliegt mal zusammen einsätze :D

 

Oder lässt von den Tradern zu guten Konditionen Waffen bauen oder kaufen. :D

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Elite-Händler-Gilde wie die Star Traders brauchen einfach den besten Schutz, den sie bekommen können :)

Ich freue mich schon darauf, mit einer gemeinsamen Flotte durch den Raum zu schippern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Gruß, Spawn! Wir werden bestimmt mal gemeinsam eine Mission fliegen.  Grüße zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Grüsse :) Das hoffen wir doch alle, das Star Citizen unser wunschspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0