Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anbuo Carver

Steam Gruppe

Ich hab gerade eine Steam-Gruppe erstellt. Vielleicht kommt ma so leichter bei anderen Spielen in Kontakt.

 

http://steamcommunity.com/groups/Fusion-Germany

 

Da ich grad noch der einzige bin, bin ich auch der Admin. Die Gruppe ist nich Öffentlich also muss man eine Einladung bekommen.

 

bei Steam ist meine Name auch Anbuo, also mich anschreiben falls das geht

 

Gruppen Name: Fusion Germany

Kürzel: fusionGer   -> ist mir nix eingefallen^^

 

ich guck ma noch in den option rum wegen einladung usw. aber wenn erstma nin paar drinne sind, füllt sich der rest bestimmt wie von allein auf

 

Benny

Mithrim, Greys0n und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt. Über meinen Namen kannst du mich dann evtl hinzufügen.

 

Edit

 

Hab nämlich keine Ahnung wie ich eine Nachricht über Steam schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein paar Sachen in der Steam Gruppe angepasst. Das Kürzel lässt sich leider nicht wie gewünscht ändern :( (Bereits vergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wie ich da jemanden adden kann. Bin da nicht so drin.

 

Mein Name ist: Kernkraft3000

 

PS: den Namen "Anbuo" gibt es bei Steam nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin nicht jeder :D ich bin einzigartig :D allein das sollte schon dazu dienen das ihr mich bei allem aufnehmt :D

Aber du kannst auch Gott zu mir sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0