Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Die neue ist da

33 Beiträge in diesem Thema

Glückwunsch.

Wir kaufen uns die Connis, und du dir ne fette GPU... Dürfen wir bei dir vorbeikommen, um unsere Schiffe in voller Pracht zu sehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mousepad ist Durchschnitt, relativ weicher Stoff mit beschichtung oben drauf. Aber man merkt den Stoff noch durch. Ich muss mir nur noch ne ordentliche Maus mit Auflösung kaufen, dann geht das. Hat eine Art Carbon Muster.

 

Hier meine 3dMark Ergebnisse.

 

Advanced Edition mit unveränderten Optionen

alles auf EXTREME

 

Nvidia Beta Treiber 331.40

 

3dmarkicestorm.jpg

 

3dmarkcloudgate.jpg

 

3dmarkfirestrike.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Ding ist so verdammt leise, das läuft unter Vollast leiser als meine Zotac im Ruhezustand. Die Verarbeitung ist extrem edel, alles aus feinstem Metall und Alu. Inbusschlüssel ist auch dabei. Best buy ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wonach habt ihr eigentlich eure Grafikkarten ausgesucht?

 

Ich liebäugle gerade mit ASUS R9290X-4GD5 und Sapphire Radeon R9 290X Tri-X, beides "einfache" R9 290X Karten.

Aber leider finde ich nirgends brauchbare Infos, wie viel schneller die 290X OC gegen die 290X ist, und die 290X gegen die 290...

 

Hat da jemand zuverlässige Infos zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tomshardware.de/amd-radeon-r9-290-290x-test,testberichte-241458.html

 

 

 

Bin auch grad am überlegen ob ich meine Grafikkarte aufrüste.

 

Habe im Moment eine GTX 670, Intel 2500K & 8 GB Ram.

Aktuell würde ich mir die R9 290 (ohne X) von Sapphire holen.

 

 

Bin mir aber nicht sicher ob ich nur die Grafikkarte aufrüsten soll, oder ich mir Ende dieses/Anfang nächstes einen Sockel 2011-3 CPU mit DDR4 Ram und next gen Grafikkarten hole. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage. Die neue Grafikkarten Generation, also nach den 900er werden wohl riesen Sprünge machen, was Architektur und VRam angeht. Lohnt es sich dort auf ein Spitzenmodell zu warten oder kann ich mir auch eine zweite Graka von meiner GTX770 Ultra per SLI reinhauen, wenn sie um die 200€ liegen.

 

Was meint ihr? Was hat mehr Power ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das die nächste Generation noch mal ordentlich Power bekommt. Nvidia düfte da auch endlich den Gestapelten RAM am start haben.

 

Aktuell kann ich dir nur sagen das die nächste Radeon Generation schon im Q1 2015 in den Startlöchern steht. Die wird dann auch schon den neuen Ram haben, damit düften die Preise aller Karten noch mal gut fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0