Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Galvan Pfeiffer

Bewerbung: Pfeiffer

Sehr geehrtes Fusion Germany Team,
 
hiermit möchte ich mich um eine Anstellung als Pilot bewerben, mit Ambitionen auf zukünftige Geschäftsfelder "Exploration" und "artifizielle Sicherheitsausrüstung".
 
 
 
Mit 27 Jahren und wohnhaft in Köln bin ich mitte November letzten Jahres in die "Backer"-Gemeinde von SC eingetreten mit einer 300i, die ich bei der darauffolgenden Aktion auf eine 325a aufgemotzt habe. Ich bin seitdem auch aktiv in diversen SC-Communitys unterwegs und habe die Entwicklung diverser Squads und Corps interessiert verfolgt, konnte mich aber bisher kaum einer zurechnen, bis ich auf den Internetauftritt von Fusion und den Bewerbungsthread von Greyson & Friends gestoßen bin.
Die eindeutige Ausrichung auf Raumkampf gegen andere Spieler, die darauf aufbauende Geschäftsstruktur und eine lockere Hand bezüglich der Grauzonen im modernen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeld, treffen meine Vorstellung ziemlich gut.
 
Dafür möchte ich mich und meinen Charakter "Galvan Pfeiffer" gerne zur Verfügung stellen. Ich bringe einige Erfahrung u.A. aus WoW Classic-Zeiten (Maintank einer Raidgruppe), EVE-Online, Star Trek Online und Guild Wars 2 mit, und möchte gerne in Star Citizen einen neutral-chaotischen Charakterzug umsetzen. D.h., dass Geschäfts- und Sozialverhalten keine Vorurteile kennen und Aktio, sowie Reaktio ad hoc auf die jeweilige Situation angepasst werden. Ingame im "Sprechblasen-Chat" bevorzuge ich es auch in-character zu spielen und mich ganz dem Universum zu verschreiben. Im Vordergrund steht natürlich mein reales Verhalten in der Gruppe, welches loyal teamorientiert und mit Freude an der Sache an den Start geht. Ich lege großen Wert darauf Ansagen einzuhalten und entspannte Konversation zu betreiben. Konträre Aufregung bietet schon der Alltag ausreichend.
 
 
Zu den beiden Punkten "Exploration" und "art. Sicherheitsausrüstung" möchte ich noch kurz sagen, dass das Themen sind, die mich neben dem Hauptaspekt des Spiels (Raumkampf), interessieren. Quasi als eine Art Geschäftsfeld, welches ich durchaus ernsthaft betreiben möchte. Das steht und fällt natürlich mit der Realisation durch RSI. Aber mein derzeitiger Wunsch/Traum/Vorstellung geht in die Richtung teure, hochwertige Technik anzubieten, die z.T. vielleicht erst durch Exploration und "Salvaging" möglich ist, welche auf den den Sach- und Personenschutz (oder auch Angriff) spezialisiert ist.
- Kybernetik für den eigenen Charakter
- KI
- Kampfroboter, usw.
(Cyberpunk-Style).
Im Moment nur eine Idee, an der ich meine fantasievolle Freude habe, mal sehen.
 
 
Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden und ich würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Galvan Pfeiffer

 

Buzz Ligthyear, Greys0n und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Galvan Pfeifer,

 

erst mal dicken Respekt für deine Klasse Bewerbung.

 

Du spielst nicht zufällig Pen & Paper Rollenspiele? ;)

Shadowrun AD&D?

 

 

Hättest du vielleicht Lust mal auf unserem TS vorbei zu schauen?

 

62.104.20.249:10047

 

 

 

Edit: Abends findet du uns eigentlich immer auf dem TS.

Schau doch einfach mal vorbei wenn du Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pfeiffer und danke für deine Bewerbung.

 

Ich hab im Moment Probleme mit meinem Internet, vielleicht gehts ja heut Abend wieder. Spätestens Morgen denke ich. Ansonsten hat es Greyson schon gesagt, schau einfach im TS vorbei. Wir freuen uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0