Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XploD

Fehlermeldungen bei neuen Themen

Guten Tag, Herr Doktor.

 

Immer, wenn ich einen neuen Thread aufmachen will, bringt mir Firefox reichlich Fehlermeldungen:

Warning: sprintf(): Too few arguments in /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php:474) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php:474) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php:474) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php:474) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/cache/skin_cache/cacheid_4/skin_post.php:474) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141

Das ist nicht normal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint an diesem Foren-Template zu liegen, ist mir ehrlich gesagt auch neu. :D

 

Ist immer schwierig solche Codeschnipsel zu beheben. Vielleicht finde ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0