Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

COTD

235 Beiträge in diesem Thema

 

Was für eine Atmosphäre erzeugt wird mit diesem Track. Der "Nod" an den ersten Film am Ende....

bearbeitet von L3xiE
kruben gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mithrim Dank dir konnte ich die erste Staffel nochmal in HD sehen. Es ist Zeit für dich dir auch mal die Serie zu geben, Mithrim. :P Sie ist wirklich sehr gut. Leider hat der Manga momentan ein paar Momente, bei denen ich mich frage, warum man das so schreibt. Auch viele Charaktere (Klassenkameraden), die innerhalb von 168 Kapiteln überhaupt noch nicht weiter entwickelt wurden, was sehr schade ist. Im Großen und Ganzen aber sehr toller Anime mit sehr guter Musik und ich schaue heutzutage nur noch selten Anime. Auch an vielen Stellen sehr emotional, besonders bei Deku. Einfach ein niedlicher Charakter, besonders weil man sich eher in seine Schuhe hineinversetzen kann. Allgemein schreibt er sehr interessante "Villains".

 

 

bearbeitet von L3xiE
Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0