Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibibubup

Bewerbung Nucu

Guten Tag,

 

Kurz zu meiner Person: Im richtigen Leben bin ich Nico, 21 Jahre alt und studiere was mit Informatik. Ich war bereits in vielen anderen Spielgemeinschaften und habe wichtige Erfahrungen in Spielen wie EVE und Arma2 gesammelt. Daher sind mir Wörter wie Teamplay, Taktik, Geduld und Verstand keineswegs fremd. Ansonsten bin ich einfach ein ganz netter Typ.

 

Star Citizen verfolge ich seitdem die Crowdfunding Kampange gestartet ist. Damals habe ich mir auch ein Scout Packet gesichert. Von dem Spiel selbst erhoffe ich mir einen "Durchbruch" in vielen Bereichen. So wird es wohl das erste sein, was das SciFi Genre als Flug- und FPS Simulation kombiniert und auf einer des besten Engines erscheint die es gibt. Auch die Möglichkeiten von VR und Roleplay interessieren mich sehr. Als Krönung wurde das Ganze in eine schmackhafte Kapsel ohne Publisher gepackt. Es wird wohl damit in die Geschichte eingehen, als erstes zu 100% Crowdfounded Triple A Game. (Großer Stinkefinger an alle geldgeilen, mit DLC's umsichwerfenden Publishern :P )

 

Nun zu Euch: Das Star Citizen Universum ist noch jung. Ich selbst weiß noch nicht was möglich sein wird und welche Möglichkeiten ich ausschöpfen möchte. Es war mir aber von Anfang an wichtig mit guten Leuten zusammen zu fliegen und gemeinsam etwas zu "erreichen". Als ich herausgefunden habe das ein guten Kumpel von der FH auch ein Bürger der Sterne ist, wurdet Ihr mir von Ihm empfohlen. Daher würde ich euch gerne mal kennenlernen und wenn alles passt auch Mitglied werden wollen.

 

Gruß an Terex ;)

 

Übertragung Ende...

Nucu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Nucu,

 

freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast, deine Bewerbung macht ja einen echt guten Eindruck. :)

 

Kurz zu uns, wir legen unseren Schwerpunkt auf PvP, und sind keine Roleplay Staffel.

Leute die bein uns Roleplay betreiben werden nicht erschossen, nur forcieren wir diesen teil des Spiels auch einfach nicht bei uns.

Wenn dich das jetzt nicht abgeschreckt hat, würde ich mich freuen wenn wir mal einen Gespräch im TS führen können.

 

 Heute oder Morgen 20 uhr, würde dir das passen?

 

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

 

 

 

 

Edit: Deinen Namen korrigiert, sry. ^ ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0