Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Hearthstone

Ist ja irgendwie in aller Munde im Moment. Aktuell noch in der closed Beta. Ich würds gern mal testen, wenn jemand doch nen key hat und den nicht braucht, bescheid sagen. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein danke :D Soweit kommt es noch, dass ich für kostenlose Spiele Geld bezahle, um überhaupt zu spielen. Das dürfen gerne die Süchtigen übernehmen. Aber ich hab schon gehört, dass der Markt mit Beta Keys boomen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel sieht aus wie Magic, ich würde wetten das die guten Karten Kostenpflichtig sind, und will man ein gutes Deck haben braucht man einige der Kostenpflichtigen Karten.

 

Nein Danke, kein bock auf pay 2 Wing zeugs.

 

Da Schmeiße ich mein Geld lieber CR in den Rachen, damit er mir am ende ja auch ein gutes Game liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch cniht, dass Du bei Hearthstone drumherum kommst, Geld zu bezahlen... dafür ist es ausgelegt  :o  Sonst wird es kaum bis gar keinen Spaß machen, auch wenn Blizzard es nun etwas vereinfacht hat an neue Packs ran zu kommen. Es dauert einfach ewig, bis man ein vernünftiges Deck hat, wenn man nur die Ingame-Währung nutzt.

 

Bin schon eifrig dabei und verwolge es einige Wochen, ein Freund spielt es auch. Der hat schon einige 100 Dollar da versenkt... soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Art Matchmaking oder bin ich auch nach nem halben Jahr ausgeliefert, den Leuten gegenüber die Echtgeld ausgegeben haben und ein perfektes Deck haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst meines Wissen nach alle Karten per Ingame Währung kaufen, es dauert einfach nur ewig. Ergo hat jeder die gleichen Chancen ein ausgewogenes ("perfektes") Deck zu haben; und ja, es gibt ein Matchmaking... ob man Pakete gekauft hat ode rnicht wird hier jedoch nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch jetzt wirklich einen key gewonnen bei einem Gameswelt.de Gewinnspiel. Ich will mich mal selbst überzeugen, was dort passiert. Spielst du auch Mithrim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Anfang kurz selber, jetzt spielt ein Freund von mir mit dem Account. Gucke mir nebenher ab und zu ein paar Partien an.

 

Würde Dir am Anfang Rogue oder Mage empfehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rogue soll dann der Schurke sein? Ich hatte vorher schon Videos geschaut, dass ich am besten erst alle Helden bis lvl10 bringe, damit ich die Karten freischalte.

 

Hab natürlich gleich mal Arena gespielt und 3 mal verloren. :D Bis ich dann herausgefunden habe, dass ich auch "Spielen" kann, wird wohl die Einsteigervariante sein. Was hat es mit den Medaillen auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben afaik derzeit noch keine wirkliche Funktion, ausser zu zeigen wie toll Du bist :P Mein letzter Stand ist, dass die Entwickler da noch unschlüssig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0