Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Blaue Staffel Member suchen Anschluss, vielleicht.

Eigentlich habe ich das Gefühl das ich hier im falschen Forum bin.

Da ich und meine Leute doch etwas in eine andere Richtung gehen.

 

(Trex, Paulus, Buzz_Lightyear, Greys0n evtl noch mehr Member)

 

Aber Dr.Albert Flenner hat bei mir bleibenden eindruck hinterlassen, und wir sind so verblieben das ich mich mal bewerbe.

 

Hier mal eine Beschreibung unseren erhofften Spielstils im späteren Spiel.

Der Text ist etwas provokant geschrieben, soll aber nicht eure Staffel direkt ansprechen.

Ich bitte euch einfach über das Provokante geschnaddere drüber zu stehen.

 

Da Aktuell nur 4 von uns sich dazu entschieden haben das Spiel zu Spielen. (Alles Baker)

Haben wir uns überlegt das wir uns einfach einer Staffel anschließen die Thematisch uns ähnelt. (Hier vermute ich ein Problem.. )

 

 

 

 

Ich möchte mal was zu unserem Spielstil und unseren Vorstellungen der eigenen Stellung im Spiel schreiben.
 
Ich habe den Eindruck das die meisten Staffeln sich grob in zwei Kategorien einteilen lassen
 
Viele Staffeln werden sich voll auf den Transport und die Produktion von Gütern fixieren.
Dabei wird natürlich bekräftigt das die eigenen Schiffe Kampfstark sein sollen und man sich an den UEE Gesetzen halten möchte.
Unmoralische Geschäfte (Sklaven oder Drogenhandel) werden natürlich auf keinen fall betrieben!
Die Bewaffnung dient nur zum Schutz vor allgegenwärtigen Piraten, Aggressiven Mitbewerbern und unerwarteter Ereignisse während Explorationen.
   
Andere Staffeln möchten als Sicherheitsfirmen Arbeiten, die Objektschutz und Escort Dienste für Transporte und Explorationen anbieten.
Freilich möchte man sich dabei an die UEE Gesetze halten, und die Fleißigen Händler vor Piraten und Querschlägern beschützen.
Auch das Eintreiben von Kopfgeldern die natürlich nur auf Unmoralische Personen ausgesetzt sind,
werden für die Wahrung des öffentlichen Friedens und Ordnung eingetrieben. *gähn*
 
Gefühlt jeder möchte also ein good guy sein.
 
Puh, bei solchen Aussichten bekommt man das Gefühl das 90% der Spieler, Pirat werden möchten. 
Wenn man denn die Staffeln Beschreibungen für sich allein betrachtet.
 
Nur eine Echte Piraten Staffel ist mir kaum Aufgefallen.
Wo sind die Blut saufenden Schiff stehlenden Piraten Horden?
Man Bunkert quasi vor einer Gefahr die als solches so real erscheint wie der Terrorismus in Deutschland.
Keine Riesigen Piraten Staffeln voller Idris Korvetten
 
Wir haben uns überlegt das wir keines dieser Modelle in seiner Reinform möchten.
Wir sind kein Sicherheitsdienst, keine Piratenbande, keine Kopfgeldjäger oder scheinheiligen Händler.
 
Wir wollen PvP Kämpfe, und wir wollen die PvP Kämpfe nicht gegen irgendwelche Bemitleidenswerten Ranzigen Piraten oder irgend welche langweiligen NPC's.
Nein, wir wollen die Kämpfe gegen die führen, die sich für Stark halten.
Aber diese Kämpfe wollen wir nicht nur des Reinen Kampfes willen, nein,
wir wollen diese Kämpfe führen gegen verschiedene Formen der Bezahlung.
 
Denn wir sind Söldner.
 
Wer ein Erfolgreiches Unternehmen führen möchte,
der muss auch auf zwangsläufig auf den grauen Pfaden der Moral wandeln um seine Konkurrenten auszustechen.
Und so manches mal auch zu Skrupellosen Methoden greifen..
 
In diesem Spiel wird es zwangläufig zu Kämpfen zwischen Staffeln kommen, machen wir uns doch nichts vor.
Und wer braucht in diesen Kämpfen bitte eine passive Sicherheitsfirma die gar keine Präventiv Schläge ausführt, oder sich quer stellt wenn es um einen Aggressiven Erstschlag geht,
nur damit sie ihre Reputation wahren um zukünftige Kunden nicht zu vergraulen..
 
So ein Sicherheits Unternehmen ist doch nur Ballast.
Was man braucht sind Leute die den Kampf lieben und die bereit sind dort zu zuschlagen wo es weh tut,
und das ohne einer Förmliche Kriegserklärung mit Zwei Wöchiger Frist.
 
Man braucht Leute die das Dreckige Geschäft nicht ablehnen sondern Umarmen.
Und solche Leute wollen wir sein.
 
Es gibt Jobs die kann nicht jeder übernehmen.
Und wir sind nicht jeder, wir sind keine verkappten Moralisten oder scheinheilige, denn für uns geht es nur ums Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob.

 

Wir Philosophieren ständig unter einander über das Spiel.

Und generell ist es bei uns Konsens das wir möglichst frei sein wollen in unserem Spiel.

Will heißen keine Abhängigkeit von fremden Staffeln, oder irgend welche strengen Richtlinien die einem das Spiel madig machen.

 

Das soll nicht heißen das wir kein kooperatives Spiel wollen, ganz im gegenteil.

 

Einfach, Einigkeit durch Freiheit.

Wird die Freiheit von außen bedroht stehen wir Seite an Seite.

 

Zu dem sind wir alle Vier Mann Erwachsen, und wünschen uns daher ein flaches herarchie System.

Ränge die nicht nur alleine dem Zweck dienen die Organisation zu vereinfachen, lehnen wir ab.

Wir brauchen keine kindischen Beförderungen oder der gleichen.

 

 

Was wir mit bringen.

 

 

Schiffe (Tendenz steigend)

 

4 x Constelation

2 x Hornet

2 x Origin 300i

 

Sobald notwendig werden wir einen eigenen TS Server stellen,

aktuell halten wir uns noch auf dem unserer alten Staffel auf.

Der wir seit Zwei Jahren treu sind, nur wird diese nicht voll umschwenken auf SC, deshalb halten wir ausschau.

 

Wir alle würden das Spiel Regelmäßig bis sau oft Spielen.

BGO haben wir alle Mann täglich für mehrere Stunden gespielt, das sollte sich bei SC so wiederholen.

Aber dank Berufstätigkeit oder Studium kann es auch zu Temporären Unterbrechungen kommen. 

 

 

Wenn euch diese Beschreibungen nicht abstoßen,

dann könnten wir ja vielleicht zu guten Geschäftspartnern werden, die Loyal Rücken an Rücken stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

 

ich denke nicht es wir eine von den *gähn* Sicherheitsfirmen sind/werden.

Ich denke eher das wir so eine Mix aus dem von dir beschriebenen und einer Sicherheitsfirma sind.

 

 

Die MWO Spieler von und wissen wovon ich spreche.  grins ^^

 

Des wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarpedon.. soso, ein Fan der Soul Drinker reihe. :)

 

 

 

Des wird schon.

 

Schauen wir mal, die ersten Schritte sind ja getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren schon bei MWO die coolsten Jungs in der Inner Sphere und ich glaube, bei Star Citizen können wir auch oben in der Skala mitmischen. ;)

 

PN ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke mal wir kaufen uns alle nen Cutlass und machen die Handelsrouten unsicher!

 

Hallo nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm soweit ich weis sollten wir doch in dem Spiel anständig sein :D sonst kannst du ja gleich ein auf Captain Sparrow im Weltraum machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

oben im Text findet ihr meinen Namen schon wenn auch nicht ganz richtig geschrieben tz...tz

 

Auch ich würde mich euch gerne anschließen.

 

In BGO war ich leidenschaftlicher Striker-Pilot hier strebe ich nach Größerem... konkret gesagt wird es für mich die Constellation werden.

 

Bezüglich meine Spielstiles werde ich mich wahrscheinlich in Richtung Wirtschaft orientieren. Allerdings heißt das nicht, das ich Ware von A nach B fliege sondern eher Fabriken betreiben und Geld für mich arbeiten lasse. Die m.E. einzige Möglichkeit wirtschaftlich langfristig vorne mitzuspielen weil der Verdienst von der Arbeit abgekoppelt wird, die ihre natürlichen Grenzen findet. Das kombiniert mit dem gezielten Einsatz von Piraterie und ein paar kleinen Preismanipulationen....  

Mein Ziel ist es einen vertikal integrierten halblegalen Großkonzern aufzubauen damit ich immer genug Geld für...  Spielzeug habe, und ich hoffe auf ein paar Gleichgesinnte die Gerissenheit, Planung und Mathematik ebenso interessant finden wie Raumgefechte und Taktik bei mehreren hundert Kilometern pro Sekunde.

 

Und vergessen wir diese Raumgefechte nicht.  Den worum geht es bei dem Geld?  Sicher nicht darum der König einer Statistik zu sein. Ich will reich sein, um die (größten, ) schnellsten, brutalsten Schiffe zu fliegen und mich im Kampf mit anderen Spielern zu messen. Das Geld dient dem kleinen Vorteil in Feuerkraft, Geschwindigkeit Tarnung oder Avionik der den Unterschied macht. Eventuell auch dazu in Not geratene Kollegen zu unterstützen. Es ist ein Weltraumspiel, keine Exceltabelle.  Lassen wir es krachen :)

Zum Schluss sei noch gesagt, dass mir die Seite und die Logos hier sehr gut gefallen.

 

Mit Gruß und in Hoffnung auf eine glorreiche Zukunft,

Terex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

was die firma und unternehmer geschäftliche dinge betrifft so könnten wir uns zusammen tun da eines meiner größeren interessen ist, eine Firma aufzubauen mit der wir Credits erwirtschaften können und mit der wir uns eine art "Hauptquartier" aufbauen können und uns durch Finanzielle zuschüsse an unsere Member einen vorteil gegenüber anderen unternehmen und Spieler schaffen können.

 

MFG

 

Zerofify1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an.

 

Mich interessiert das Wirtschaftliche auch sehr

Das Spiel Ist halt sehr komplex und nicht nur ein Shooter, und das finde ich toll.

 

Freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0