Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Aufnahmestopp bei 50 Mitgliedern

Aufnahmestopp1.jpg

 

Keine Angst, wir schließen nicht sofort die Tore ab. RAWS hat gemeinsam entschieden, dass wir bei Erreichen der 50 Mitglieder vorübergehend einen Aufnahmestopp einrichten. Das soll unsere kleine und feine Familie zusammenhalten und etwas Zeit geben zum Wachsen. Ausserdem warten wir die weitere Entwicklung von Star Citizen und natürlich von uns selbst ab. Weiter wachsen kann man immer und die Schleusen öffnen.

 

Wer weis, welche Squadgröße Star Citizen letztendlich unterstützt und sicher können wir niemanden vor die Tür setzen, da wir “zu groß” für das Spiel sind.

 

Aktuell sind wir 32 engagierte Mitglieder, es sind also noch Plätze frei. Wir freuen uns weiterhin auf neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns wachsen und in Star Citizen eintauchen wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel bei dem kommenden Aufnahmestopp.

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es also soweit.

 

Wir haben unsere 50 Mitglieder beisammen und sind stolz darauf. Bereits vor einer Weile hatten wir gemeinsam beschlossen, dass wir eine vorübergehende Pause und einen Aufnahmestopp einführen. Dadurch können wir sicherstellen, dass wir uns selbst besser kennen lernen und auch Star Citizen. Zumindest sobald das nächste spielbare Modul für uns zugänglich ist. Wir werden unsere Strukturen festigen, weitere Ziele formulieren und uns fertig machen, zum Durchstarten. Denn 2014 und die kommenden Jahre werden tolle Jahre.

 

Was bedeutet das nun genau?

 

Wir werden nicht die Türen verschließen. Im Gegenteil, jeder ist bei uns willkommen und herzlich eingeladen, uns besser kennen zu lernen. Wir haben immer gerne Gäste auf unserem TS oder im Forum.

 

Aktuell machen wir einen Aufnahmestop. Es haben sich dennoch Spieler beworben und es werden sich sicherlich noch weitere bewerben. Euch und all denen können wir anbieten, dass wir euch auf eine Art Warteposition setzen. Sollte also ein Platz frei werden, kontaktieren wir wahrscheinlich die Leute, die sich vor den anderen beworben haben.

 

Wir stimmen in den nächsten Tagen noch eine Ausnahmeregel ab, die es eventuell Bekannten oder Verwandten, wie verheirateten erlaubt, zu uns zu stoßen, obwohl wir bereits 50 sind. Mehr Informationen gibt es schnellstmöglich dazu. Auch wissen wir noch nicht genau, wann und ob überhaupt der Aufnahmestop wieder aufgehoben wird. Das wird die Zeit zeigen und auch wie sich Star Citizen entwickelt.

 

Chancen hat jeder, der sich bei uns bewirbt. Seid also nicht traurig, wir nehmen jeden Bewerber ernst. Gleiche Chancen sind wichtig! Ihr werdet es als erste erfahren, wenn wir unsere weiteren Entscheidungen getroffen haben.

 

Bis dahin freuen wir uns das neue Jahr zu starten 

 

Fly safe

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0