Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

26 Millionen Dollar!

Hornet04.jpg
 
// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13358-Letter-From-The-Chairman-26-Million
 
Grüße Citizens,
 
es sieht so aus als ob die Phase des Hornet Launchs nicht ohne das Freischalten eines finalen Stretch Goals zuende gehen konnte. Unsere Backer haben die unglaubliche Marke von 26 Millionen Dollar erreicht und ermöglichen uns so, die Schiffsmechaniken der größeren Schiffe zu erweitern.

  • Verbesserte Schiffsystem für große Schiffe - Zusätzlich zu dem bereits vorgestellten Comand & Control System, wollen wir die Funktionen in großen Schiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Steuere z. B. die Schiffsschotte um das Vordringen von Entermannschaften zu verlangsamen oder übernimm verschiedenen Konsolen wie Navigation oder Technik. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffs noch realer anfühlt.

Zu Ehren des erreichten Ziels möchte ich euch die ersten Ingame Screenshots des Inneren der Idris Corvette zeigen. Zu sehen sind Hangar Bay und Maschinenraum. Das Design Team freut sich bereits, mit der Arbeit an der Interaktivität von großen Schiffen beginnenzu können; Wir haben einige neue Ideen Crews interessant zu machen und können es kaum erwarten sie auszuprobieren.


Lqv31.jpg    d7gC.jpg


Für das 28 Millionen Dollar Stretch Goal haben wir etwas, das uns alle hier bei Cloud Imperium Games sehr begeistert: Eine zweite Option für ein Star Citizen Start-Schiff! Hier ist das Stretch Goal:

  • Neues Start-Schiff - Im Jahre 2944 hat das Team von Consolidated Outland beschlossen, mit Roberts Space Industries in direkte Konkurrenz zu treten und die Mustang als ein privates Raumschiff zu präsentieren. Wir nutzen die zusätzlichen Gelder um einen weiteren Schiffshersteller sowie ein Start-Schiff für Star Citizen einzuführen. Das neue Schiff wird neben der Aurora zum Verkauf stehen, sodass Spieler die Wahl zwischen zwei möglichen Start-Schiffen zu Beginn des Spiels haben!

Gegründet von Individualist und Billionär Silas Koerner ist Consolidated Outland ein aufstrebender Raumschiff Konzern, der als erster überhaupt sein Hauptquartier auf einer Grenzwelt hat. Koerner, der sein beträchtliches Vermögen mit Sprung-Kommunikation machte, gründete die Firme als Versuch der seiner Meinung nach überregulierten Raumschiff-Industrie den Kampf anzusagen. Fernab und mit Fertigungsstätten gut geschützt vor den neugierigen Blicken konkurrierender Konzerne wird Outland zu einer Größe die man im Auge behalten sollte.
 
Nach den ersten Erfolgen mit Raumschiff Umrüstkits ist Outland nun bereit mit den großen Jungs zu spielen: Die neue Mustang Raumschiff Linie bereitet sich darauf vor, in die Massenproduktion zu gehen; als direkte Konkurrenz zu Roberts Space Industrie's Aurora. Durch neu entwickelte Bauverfahren und unter Verwendung ultraleichter Legierungen - die manchmal als unsicher bezeichnet werden könnten - geht die Mustang ans Leistungslimit. Das Ergebnis ist ein schnittiges, stylisches Raumschiff das weniger als die Aurora wiegt, gleichzeitig jedoch mehr Optionen für Triebwerke und Schubdüsen bietet... dies geht zu Lasten der Stabilität, Waffenaufhängungen und des Ladevermögens.


Idris-Int3.jpg


Die Mustang ist nicht als Ersatz für die Aurora gedacht, sie ist eine weitere Option, die besser zu einigen Spiel-Stilen passen könnte. Wollt ihr ein zuverlässiges privates Raumschiff? Nehmt die Aurora. Wollt ihr etwas mit mehr Power auf Kosten der Fracht? Probiert die Mustang!
 
Wir planen einen erstklassigen Concept Artist für das Design der Mustang auszusuchen... und, wie immer könnt ihr den gesamten Prozess verfolgen! Wenn sie fertig ist werden wir im Pledgestore Mustang-Pakete für euch bereitstellen. Spieler, die das neue Schiff der Basis-Aurora vorziehen, können den Tausch kostenfrei durchführen (LTI wird entsprechend übertragen wenn vorhanden). Neue Spieler werden zu Beginn nun vor einer entscheidenen Frage stehen, was die Spieltiefe weiter erhöht!
 
Die zusätzlichen Mittel der Backer ermöglichen uns die Ressourcen zu sichern, die für das Erstellen von Schiffe, Planeten und Systeme nötig sind; Auch von den Elementen, die über das ursprüngliche Budget - nicht aber über die Vision - hinaus gehen. Vielen Dank das ihr helft Star Citizen noch viel besser zu machen. Mit mehr Spieltiefe und Möglichkeiten die es den Spielern erlauben werden, ihre Erfahrungen noch individueller zu gestalten.
 
- Chris Roberts

Zerofify1, ForenBot und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil!

Ich bin gespannt, wie stark die Verkaufszahlen heute wieder ansteigen: "Leute, dass Schiff gibt's irgendwann mal, aber wer es mit LTI haben will, der kauft sich jetzt schnell noch ne Aurora und kann die dann später eintauschen".

 

Pfiffiges kleines Kerlchen, der Chris :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein genaues "Wann" gibt es nicht. Es ist wie X gesagt hat: jeder mit Aurora hat die Möglichkeit zu wechseln. Ob man auch wieder zurück tauschen können wird oder was z. B. mit einer Aurora LX oder so ist, dass steht noch in den Sternen.

 

Im Original-Post steht auf jeden Fall "the base Aurora". D.h. für mich, dass explizit die Basis-Variante der Aurora angesprochen wird und somit nur diese eintauschbar ist. Hierzu wird es in den nächsten Tagen sicherlich einige Diskussionen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0