Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Fruchtikus

Bewerbung Fruchtikus & Kanepiv

Guten Tag alle miteinander!

 

Wir, Fruchtikus und Kanepiv haben großes Interesse eurer Organisation beizutreten.

 

Kurz zu uns: Fruchtikus, 23 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Krefeld in NRW.         (Pledge: F7C-M Super Hornet)

 

                    Kanepiv, 23 alt und kommt aus dem schäbigen Schöningen in Niedersachsen. (Pledge: F7C-M Super Hornet)

 

Wir haben umfangreiche Erfahrungen in Sachen MMO's, bedeutet im Grunde: Exzessives Raiding/PvE und natürlich auch PvP.

Lange haben wir auf ein Spiel wie Star Citizen gewartet und haben lange recherchiert um die für unsere Bedürfnisse passende

Organisation/Corp. zu finden.

 

Unsere Wahl ist auf euch gefallen, unter anderem natürlich auch durch das bereits vorangegangene Gespräch im Teamspeak,

in welchem ich eure Community kennenlernen konnte.

Allerdings auch deswegen, weil ihr genau unsere Absichten im Spiel verfolgen wollt.

 

Teamplay und diszipliniertes Verhalten in Situationen die so etwas erfordern sind uns nicht fremd.

 

Wir denken, wir passen bestens zu euch.

 

 

Hier noch ein Pic von uns, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt!

 

post-59-0-67354100-1383580785_thumb.jpg

 

 

 

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass ihr euch für uns entschieden habt. Ich gehe davon aus, dass du Kanepiv schon ein wenig informiert hast, von deinem Gesrpäch Fruchtikus. Ich denke heute Abend sind wir im TS online, dann können wir nochmal miteinander reden.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau, Kanepiv war nur leider gestern verhindert und konnte nicht am Gespräch teilnehmen. War eine recht spontane Aktion von mir.

Wir kommen später gerne ins TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Bewerbung.

 

Aus Niedersachsen kommen ohnehin nur Topleute und super Schlachtvieh. :D

 

 

Edit: Übrigens es ist gute Tradition die Schiffe in der Schiffübersicht zu posten, damit sich alle an der Geballten Flottenmacht des Squadrons ergötzen können. ^ ^

egonder und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0