Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Majo

Bewerbung Majo

Hi,

Ich bin 12 1/2 Jahre alt und bin schon seid heute mittag auf der Suche nach einer Star Citizen Gilde bzw. Clan .... Da bin ich auf Fusion gestoßen, was mich bisher am meisten angesprochen hat. Ich besitze immoment eine Super-Hornet. Ich hoffe ihr nehmt mich als Mitglied.

Viele Grüße

Majo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Majo

 

Danke für deine Nachricht und deine Bewerbung. Leider bist du etwas zu jung für unseren Squad und wir glauben nicht, dass du viel Spaß bei uns haben wirst. Frag doch einfach mal bei deinen Freunden, ob dort jemand mit dir eine Gruppe aufmachen möchte. Da bist du sicher richtig aufgehoben und hast eine Menge Spaß. :D

 

Für uns bist du leider etwas zu jung.

 

 

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei der Suche und viel Spaß im Spiel später.

Greys0n, Zerofify1 und Buzz Ligthyear gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Bewerbung Majo.

 

Ich muss mich Albert anschließen, ich glaube unter uns Alten Säcken würdest du nicht glücklich werden.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Suche, und viel Spaß am Spiel. 

Zerofify1 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0