Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
egonder

Bewerbung egonder

Guten Abend,

 

Zunächst möchte ich euch mitteilen wie ich zu Euch gekommen bin.
Die Star-Traders bei denen ich mich beworben hatte, da sie mir von einem Bekannten empfehlen wurden,
legten ihrer freundlichen Absage eine Liste mit anderen Corps bei, unter denen auch ihr wart.

Nachdem ich mir die einzelnen Websites der Corps angesehen hatte war ich von Eurer am meisten überzeugt.

 

Nun zu meiner Person:

Ich bin momentan 16 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.

Spielerisch bin ich momentan auf dem Feld der FPS- und MOBA-Games aktiv, SpaceSims habe ich bisher nur ein Paar gespielt 

(DarkStarOne, GalaxyOnFire, WingCommanderProphecy).

In StarCitizen möchte ich mich zuerst hauptsächlich mit dem PvP Kampf beschäftigen und danach mit Racing, Exploration & Production.

 

Für mich macht das Spielen immer mehr Spaß wenn man sich gleichzeitig mit Anderen austauschen kann.
Sei es nun komplett OffTopic oder speziell über Taktiken & neue Herangehensweisen im Spiel.

Des weiteren bin ich sehr gern einfach nur im TS wenn in meinem Dorf nichts los ist^^

 

Manche von euch wissen jetzt schon ein bisschen mehr von mir da ich im TS war.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :)

 

Viele Grüße

egonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um euch mal aufzuklären. Wir haben entschieden, dass wir noch nichts entschieden haben. Da Egonder etwas jünger ist, wird er demnächst einfach mal bei uns vorbeischauen. Dafür hat er Rechte auf unserem TS bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0