Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BaSe

Bewerbung BASE

Hallo Fusion Team,

auf meine eigene Empfehlung bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Pilot.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt a.M und arbeite in der IT eines großen Konzerns und betreue dort die Serverlandschaft. Im privaten Umfeld beschäftige ich mich mit dem Modellbau (Quadrocopter) und fahre gerne mit meinem Bike irgendwelche Abhänge runter, aber im Winter eher der Schwimmer und jogger.

Ich verfolge schon einige Zeit das Thema SC und freue mich wenn das Game so wird wie es uns versprochen wird, dennoch habe ich noch eine nüchterne Meinung dazu da es ja noch nichts handfestes gibt und bis zum Release noch viele Monate vergehen werden.  Ich bin seit 1996 leidenschaftlicher Spieler und habe im PC Bereich mit Quake und Tribes angefangen, das waren so meine ersten Shooter. Davor war ich noch auf dem C64 und Amiga zu Hause und war auch leidentschaftlicher Elite und Wing Commander Spieler.

Meine letzten Weltraumabenteuer habe ich in X-Wing vs. Tie Fighter verbracht, danach kam einfach nichts mehr gescheites. Daher hoffe ich besonders auf SC das vielleicht an die alten glorreichen Tage anknüpfen kann. Danach habe ich viele MMORPG´s ausprobiert, bin auch mal Monate hängen geblieben und hatte immer mal was aus der Battelfield Serien gespielt.

Warum Fusion? Mir hat der Name und die Aufmachung der Webseite gefallen. Außerdem legrt ihr viel Wert auf eine intakte Spielergemeinschaft und  auf ein familiäres Miteinander.  Das gefällt mir ganz gut, lieber 50 Spieler die sich "persönlich" kennen als 300 Spieler die sonst nichts miteinandern gemein haben.

 

Ich hoffe aber das wir, falls es klappt, eine tolle Zeit in SC haben werden und das das Genre eine Wiedergeburt erlebt.

 

Grüße

 

Thomas
 

 

Chili Palmer, Greys0n und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BaSe,

 

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich würde mich freuen wenn man sich mal zu einem Gespräch im TS treffen könnte.

Was hälst du von Heute Abend?

 

Davon ab, hoffe ich das dir bewusst ist, das wir neben den von dir erwähnten auch einen Schwerpunkt auf PvP legen.

Und daher eine sehr Kampforientierte Staffel sind, die sich am liebsten mit anderen Spielern im Verbund messen möchte.

Schwerpunkt bedeutet zwar nicht ausschließlich, aber es liegt eben ein Schwerpunkt da drauf. ;)

 

Wenn dich das jetzt nicht abschreckt, sondern im Gegenteil sogar anspricht, würde ich mich auf ein Gespräch mit dir im TS freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Servus,

 

hier sind mal die Teamspeak daten für unseren Server:   

 

fusion.teamspeak.de oder ts.fusion-germany.de:10047

 

 

MFG Zerofify1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BaSe

 

Wir hatten ja bereits kurz das Vergnügen und das mit dem Radfahren usw. macht dich umso sympathischer. Die TS Daten hast du auf jeden Fall. Schau einfach mal vorbei.

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend klappts leider nicht, komme erst später aus der Firma.

 

Dr. Albert Flenner hat mir schon bisserl was erzählt, von daher weiß ich schon was auf mich zu kommt :-)

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 x 1500 kw? Willst du damit deine Heimatstadt über die Wolken heben? :D:D:D

Aber ansonsten hört sich das sehr interessant an. Ich hoffe, ich bin online, wenn du in den TS kommst...

Gruß,

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 2 Copter. Einer ist trotz Coming-Home Funktion immer weiter in die Wolken geflogen und ist dann im Walde herunter gegangen, er hängt bis heute in den Baumwipfeln. Dann hab ich noch zwei kleine zum üben, einen BladeMSR und meinen kleinen QG550.

 

Der neue Quadrocopter hab ich extra etwas übermotorisiert, zu dem ich dann eine Cam und Headtracker benutzen möchte.

Außerdem soll er morgens zum Bäcker fliegen und Brötchen holen :D

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles sehr vernünftig an :)

Kriege ich Rabatt auf den Brötchen-hol-Quadrocopter wenn er Serienreif ist? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte ja heute Abend ins TS kommen, lieg aber mit einer fetten Erkältung flach. Meld mich die Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wollte ja heute Abend ins TS kommen, lieg aber mit einer fetten Erkältung flach. Meld mich die Tage.

 

Gute Besserung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder einigermaßen Fit...was eine scheiß heftige Erkältung das war. Hab das Gefühl das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich schau morgen Abend mal im TS vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0