Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Planetside 2

Ich hab mal ein paar Ausschnitte zusammengestellt. Die Verteidigung in der Nacht war sehr geil. Sieht wirklich mal wie Krieg aus. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Wie gesagt bin auch Vanu LVL 73 aber leider auf Ceres und nicht auf Miller. Jetzt kam ja der erste Performance Patch raus mal schauen ob sich bei mir was geändert hat mit den FPS  <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf jeden Fall, trotz guter Hardware hatte ich in großen Kämpfen schon nen fps Einbruch. Jetzt läuft es wirklich gut. Mal schauen, was als nächste Stufe kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game mal runtergeladen, aber account muss ich mir erst erstellen... werd das mal anzocken wenn ich Zeit hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch spielt und Interesse hat, DRUCKWELLE veranstaltet heute Abend um 19.45 ein großes Event. Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen, in ner großen Gruppe macht es eben mehr Spaß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein toller Abend, würde mich freuen dies irgentwann mal wieder zu machen, wenn ich darf. :)

Ich hätte anfangs nie gedacht, dass das Spiel so organisiert zugeht, mit den ganzen Überraschungsangriffen usw. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0