Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BdW_Deckard

Grüße von den Bewahrer der Welten

Hi all,

 

da ich den einen oder anderen von Euch schon im SC Blog Talk kennen gelernt habe, hab ich mich mal an eurem Forum angemeldet.

 

Kurz ein paar Worte zu den Bewahrern. Wir sind eine Community deren Wurzel bis zu DAOC Zeiten zurück reicht. Deswegen ist unser Altersdurchschnitt auch eher etwas höher als im Gaming Umfeld üblich. Es finden sich bei uns für so ziemlich jedes neue MMOG Member die sich dafür interessieren und es dann gemeinsam spielen. So ist es nicht verwunderlich, dass sich ein Teil von uns natürlich auch für SC interessiert. Aktuell haben 21 Member gepleged. Der "harte Kern" der wegen SC schon die erste Hypothek am laufen hat, besteht aktuell aus 5-6 Membern. Das ist sicher noch ausbaufähig! :)

 

Und da es nie zu früh ist Kontakte zu anderen Gilden zu pflegen wollte ich hier eben mal Hallo sagen.

 

Da meine Anfrage bezüglich TS Daten von Euch netterweise positiv beantwortet wurde, sehen wir uns sicher die Tage auch mal zu einem netten Plausch unter SC Junkies ;)

 

cu

 

dec

Chili Palmer, Buzz Ligthyear und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

willkommen bei Fusion.

Wir freuen uns immer über nette Gäste, man sieht sich sicherlich mal im TS.

 

What he said. :)

egonder gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deckard,

 

schön dass Du zu uns ins Forum gefundwen hast. Habe Dich schon in TS-Talk Runde gesehen, konnte leider selber bisher nie teilnehmen, da ich dienstags ab 20h eine Stammgruppe bei DaoC hab (daher hat mich Dein Post auch zum schmunzeln gebracht; aus welchem Reich bzw von welchem Server kommt ihr ursprünglich?).

 

Man sieht sich bestimmt mal in unserem TS :)

 

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als die Bewahrer der Welten in DAOC unterwegs waren, hießen sie noch Bewahrer Hibernias. Das war lange vor meiner Zeit.

 

Im Laufe der Zeit sind dann neue Spiele mit neuen Membern dazu gekommen und wir haben umfirmiert! :)

 

Allerdings gab es seither mehrere DAOC Revival, die meist unter dem Einfluß erheblicher Mengen Alkohol auf COM Treffen aus der Taufe gehoben wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deckard,

 

bei mir hat es endlich "klick" gemacht und alles hat sich aufgeklärt!

Ich laufe fast jeden Dienstag/Donnerstag mit Casisan/Cajiro und habe ihn letztens mal darauf angesprochen... viele Grüße btw :D

 

Schade dass ihn nicht auch das SC-Fieber gepackt hat. Ich glaube ich muss da wohl noch ein wenig werben ^^

 

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Deckard,

 

bei mir hat es endlich "klick" gemacht und alles hat sich aufgeklärt!

Ich laufe fast jeden Dienstag/Donnerstag mit Casisan/Cajiro und habe ihn letztens mal darauf angesprochen... viele Grüße btw :D

 

Schade dass ihn nicht auch das SC-Fieber gepackt hat. Ich glaube ich muss da wohl noch ein wenig werben ^^

 

Lg Mith

LOL die Welt ist doch ein Dorf. Viele Grüße zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0