Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tbffo

Bewerbung vom Tom

Moin,

wie schon aus dem Titel erschließbar, möchte ich mich bei euch bewerben. Ihr werdet euch sicherlich fragen wieso ich mich jetzt schon, und gerade bei euch, bewerbe. Nun, dazu muss ich erstmal mein Hintergrund erläutern. Ich spiele seit fast 2 Jahren Star Trek Online. Seit einem 3/4 Jahr spiele ich sehr aktiv in Star Trek Online PvP. Als Chili (der nun auch bei euch ist) der Flotte "Omega-Flotte" in Star Trek Online beigetreten ist, haben Chili und ich angefangen zusammen PvP zu spielen. So hatten wir beide, mithilfe noch eines Co-Leaders, einen schlagkräftigen PvP-Wing in unserer Gilde in Star Trek Online aufgebaut. Wir haben auch schon einige Erfolge erzielt, wie z.B. mehrere Flotten geschlagen, und wir haben auch den 2. Platz im 3. No BS-Turnier erreicht. Hier einige Videos von unserem PvP-Wing in Star Trek Online:

http://omegaflotte.de/index.php/fleet-feed/127-wochenbericht-vom-05-08-13-11-08-13

Früh ist Chili schon auf Star Citizen aufmerksam geworden, hat uns davon sehr viel erzählt, und als ich mir das Spiel dann selber anschaute, war ich echt begeistert. Vom Konzept her gefällt mir es auch besser als das aktuelle Star Trek Online PvP-Gameplay. 

Seit einigen Tagen bis ich Besitzer eines Digital Bounty Hunter Packs mit LTI. Da ich jetzt schon plane Star Citizen sehr aktiv zu spielen, und ja nun auch Zugriff zur Alpha und Beta-Version schon habe, kam schnell der Gedanke auf, mir eine Art Gilde zu suchen. Da ich vom Spieler-Typ auch eher so der PvP'ler bin (wie oben zu lesen ist) und ich den Fokus aufs Spielen lege, hatte ich mich mit Chili über Gilden unterhalten, als Chili mir nun von euch berichtete, und ich nur positives hörte, möchte ich mich nun hiermit offiziell bewerben.

Außerdem bin ich im Besitz von Adobe Premiere und After Effects CS 6 und habe damit auch schon Videos gemacht. Zusätzlich bin ich Technischer Admin des Forums unserer Gilde (http://omegaflotte.de/forum/). Sehr gerne würde ich euch bei technischen Fragen in Bezug auf die Website mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch würde ich gerne Videos mit und über euch machen. 

Im Reallife bin ich begeisterter Science-Fiction-Fan und mag besonders das BSG-Remake, Dr. Who, SG-1, SGA, und (fast) alle Star Trek-Serien.

 

Liebe Grüße,

Tom

Chili Palmer, Greys0n und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

 

danke für deine Bewerbung, liest sich wirklich gut.

So wie ich hörte haste bei Chilli einen Stein im Brett. ;)

 

Wäre es vielleicht möglich sich mal bei uns auf dem TS zu treffen?

 

 

TS Daten:   62.104.20.249:10047

Kein PW

tbffo gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After Effects? Eingestellt :D

 

Nein gute Bewerbung, schließe mich Greys0n an schau einfach vorbe, dann führen wir gern ein lockeres Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0