Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

Bewerbung: Sanctury

Hallo Fusion Germany!

Ich bin auf euer Squad auf der Deutschen Wiki-Seite von Star Citizen gestoßen. Zunächst hat mich euer Name angezogen. Als ich eure Seite gesehen hatte, war klar, hier muss ich mich bewerben. Besonders gefällt mir eure Ausrichtung im Spiel und das was ihr erreichen wollt. Das deckt sich stark mit meinen Wünschen und Zielen.

 

So jetzt erstmal was zu mir:

Name: Alex

Alter: 31

Geschlecht: Männlich

Ich habe schon immer großes Interesse an Science-Fiction gehabt und somit auch an Spielen im Weltraum und alles was dazu gehört. Ich bin selbst großer Star Trek Fan, aber mag auch Stargate und Firefly(!!!).

Selbst hab ich schon einige MMO´s gespielt und auch diverse Weltraum-Shooter(Freelancer, Wing Commander usw). 

Ich bin schon seit einiger Zeit Backer vom Spiel selbst und besitze außer dem Starter Schiff auch noch die 325a.

Die Freude auf das Spiel ist wirklich riesig und ich hoffe sehnlichst, daß es das beste Weltraumspiel wird welches es je gab. Damit meine ich jeden Aspekt, gerade den hohen Detailgrad des Spiels liebe ich.

Was Gilden bzw. Clans anbelangt habe ich auch schon lange Erfahrung und kann dort sicher auch etwas mitreinbringen. Ich spiele gerne im Team und helfe auch gern, den Mitgleidern aus, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Auch auf ein TS-Gespräch würde ich mich freuen, so können sich beide Parteien "beschnuppern".

 

Hoffe das war jetzt nicht zu viel. :D

euer,

Alex / Sanctury

L3xiE und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

 

mates von Chilli haben bei uns schon mal nen guten Start.

Wir würden uns gerne mal mit dir bei uns im TS unterhalten.

 

Hier die TS Daten.

 

62.104.20.249:10047

 

Kein PW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0