Luke

Space Rolf - die einzig wahre spacesim

85 Beiträge in diesem Thema

Zwei Jahre Später ...

 

 

CURRENT STRECH GOAL

 

35 Milliarden Euro

 

STRECH GOAL PROGRESS

 

99%

 

UNLOCKS

 

Dein Charakter erhält ein echtes und interaktives Ausscheidungssystem. Gehst du nicht mindestens aller drei Stunden pissen, muss dein Charakter humpeln und die Beine kreuzen, nach vier Stunden treten Nierenschädigungen auf, die nur unter Dialyse behandelt werden können (lebenslange Dialyse Versicherung im LTI RARE Super Harn Commander Packet für nur 10.000 UEE erhältlich) weiterhin Notfallkatheter Sets gegen Echtgeld sind käuflich, für die schnelle Entlastung.

 

Nehm ich ...

Greys0n, Chili Palmer und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib mir deine Kontonummer Kreditkartennummer und ich schreibe dir soviel Geld gut, wie du willst. Damit das funktioniert, darf deine Karte kein Limit haben!

 

Alleine wegen des Names würde ich das Spiel direkt kaufen.

 

Der erste in-engine Screenshot sieht ja auch schon brilliant aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh. Aber der LTI RARE Super Harn Commander Packet wird einen echten Shitstorm auslösen. Damit wäre ich vorsichtig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, seit zwei Tagen keine Updates! WIE KANN DAS SEIN! Hat sich der Entwickler auf die Bahamas abegsetzt? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil, ich hau mich weg! Haben ja im TS uns schon totgelacht! Aber diese Schweinemama mit ihren Schweinchen ist auch mal der Hammer!  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Spenden. Ohne euch wäre die Entwicklung so eines atemberaubenden Spieles niemals möglich, ihr seid großartig!

Die Updates werden jedes Wochenende erfolgen.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Entwickler. Ich hätte lieber täglich zahlreiche Versprechugen, statt wöchentlicher Taten. Vielleicht garniert mit ein zwei schmucken jedoch aussagelosen Bildern und Wallpapern? Das wäre richtig nice :D

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die volle Leistung wird für den PC optimiert. Dieses Grafik-Sahnestück sollte nicht für Konsolen portiert werden. Ob den Entwickler diese Bitte jemals erreicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen werde ich ein weiteres Feature bekannt geben, welches ihr euch durch eure Spenden wirklich verdient habt.

Natürlich experimentiere ich mit der Konsolenportierung herum, aber  das wird NIEMALS Einschnitte im Spiel (und Grafik) zur Folge haben.

 

Durch die ganzen Spenden habe ich schon so viel Geld eingenommen, dass es ausreicht wenn ich das Spiel nur einer kleinen Grupe mit High-End Hardware zur Verfügung stelle - ein späterer komerzieller Erfolg wird dadurch gar nicht mehr nötig. Das sorgt dafür, das Space Rolf eine einzigartige Community besitzt - nämlich euch, Leute mit einem gesunden Verhältnis zu Geld.

zTonic, Greys0n, Sarpedon und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans,

 

durch eure Spenden habt ihr euch ein weiteres Feature verdient!

Eure Schiffe können nicht nur von euch und euren Freunden bedient werden sondern auch von NPCs! Das macht es möglich auch ohne Freunde dicke Schiffe fliegen zu können und die ganz besonderes Fans unter euch brauchen keinen zweiten Account! Dazu werden die NPCs verschiedene Stärken und Schwächen haben und außerdem verschiedenen Rassen angehören. Jeder Backer vor dem 105.28.2014 erhält wahlweise schon einen NPC gratis - ein Spaceaxolotl (sollten euch diese Tiere nichts sagen Axolotl googlen!!!111elf) oder einen Albinoeisbär. Wie bereits erwähnt, sind Stretchgoals die ihr erlangt nicht zwangsläufig bei Release verfübar und werden irgendwann nachgereicht, aber die kommen - ganz bestimmt.

 

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass die Pakete die ihr euch kauft wirklich nur Spenden sind! Die Schiffe die ihr erhaltet sind nur ein kleines Dankeschön und es geht uns auch nicht darum jemanden unfaire Vorteile zu verschaffen, oder möglichst viel Geld einzunehmen. Achja - nächstes Wochenende habt ihr die einmalige Möglichkeit die Sonderedition der 1337 Facemeltor zu ergattern und das wirklich NUR an diesem Wochenende. Es handelt sich dabei um das kampfstärkste Schiff im gesamten Spiel!

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Luke: Ich bin schon seit jahren ein eingefleischter Fan ihrer Werke.

Mit freude habe ich bereits hunderte Stunden in ihren geschaffenen Universen verbracht.

 

1996 - Money Crusher Advanced

2001-    The leak in your purse  (Hier habe ich mir sogar alle 26 Erweiterungen gekauft)

2002 - Nothing for you  (Ein absolut missverstandes Meisterwerk das minimalistische eleganz beweist)

 

Trotz aller begehren und wünsche die ihre Community an sie richtet, hoffe ich das sie ihren Prinzipien treu bleiben und sich davon nicht beirren lassen.

Auch die anhaltende Kritik der Fachpresse das sie seit jahren nur spiele produzieren die ohne Zahlungspflichtigen extra Kontent keinen spass machen,

bitte ich sie zu ignorieren.

Noch nie habe ich in meinen Leben einen Kredit aufgenommen um ein noch nicht erschienenes Spiel zu unterstützen, aber wenn ich darüber überlege was sie mir schon alles dafür gegeben haben.

Bereue ich dies nicht eine Sekunde.

 

Luke, i belive in you!

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Realaufnahmen des Universums wurden nun ins Spiel importiert - ich habe das ähnlich wie Google mit Streetview gemacht.

Die nötige Ausrüstung wurde auch durch eure großzügigen Spenden finanziert. Macht weiter so, nur durch euch können solch großartige Features umgesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKANDAL! Ein neu angekündigtes W40k game trägt den Namen Space Wolf.

Dreister Diebstahl meines geistigen Eigentumes? Einen Buchstaben ändern kann ja jeder!

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen