Luke

Space Rolf - die einzig wahre spacesim

85 Beiträge in diesem Thema

Warum zur Hölle heißt das Space Rolf? :D

 

Das drückt die Exklusivität, die Brilianz, ja die exorbitante Tiefgründigkeit und Genialität in allen Aspekten dieses digitalen Meisterwerkes aus. Noch Fragen? :D

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es erste inoffizielle Fotos von SpaceRolf:

 

19-493342-x-Krick-Airbrush-Schablone-SPA

 

Laut dem Leak gehören die Schiffe zu einer noch nicht offiziellen Alienrasse xD

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das du dich großangelegt entschuldigst und als Dreingabe uns noch mehr, nein, noch viel mehr Versprechungen machst und uns das Gefühl gibst wir wären dir wichtig *hust*. Bitte, wärst du so freundlich

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance wurde so sehr verbessert, das Space Rolf sogar auf einem Super Nintendo laufen könnte und dennoch viel besser aussieht als alles je dagewesene.

Außerdem wurden neue Schiffsmodelle in das Spiel eingefügt. Bei manchen sieht man relativ wenig vom Cockpit aus, aber ist ja nicht weiter tragisch, die sind eh nicht zum kämpfen da.

zTonic, Greys0n und ForenBot gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance wurde so sehr verbessert, das Space Rolf sogar auf einem Super Nintendo laufen könnte und dennoch viel besser aussieht als alles je dagewesene.

Außerdem wurden neue Schiffsmodelle in das Spiel eingefügt. Bei manchen sieht man relativ wenig vom Cockpit aus, aber ist ja nicht weiter tragisch, die sind eh nicht zum kämpfen da.

 

awesome_lincoln.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Space Rolf Community,

 

um euch das beste Simulationserlebnis bieten zu können, legen wir großen Wert auf ein realistisches Flugverhalten! 

Wir haben monatelang aktuelle Flugzeuge analysiert und Daten ausgewertet um euch das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. So fliegt sich beispielsweise die ShadowXXXNashorn genauso wie eine F-16 Fighting Falcon. Funktioniert im Weltall ja genau so...

Vielen Dank für eure Spenden! Sammelt noch 10 Millionen und ihr schaltet etwas ganz besonderes frei! Wir haben jetzt übrigens Taschentücher mit Space Rolf Motiven im Shop.

Sam Richards und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielleicht schon vermutet, konnte ich ausgesundheitlichen Gründen nicht an Space Rolf weiterarbeiten.

Ansonsten geht es aber gut vorran - dieses Jahr erscheint definitiv noch Space Rolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fans,

 

leider muss ich den Release von Space Rolf verschieben, es entspricht einfach noch nicht meinem Traum. Ich möchte euch das beste Spiel aller Zeiten bieten und ehe es euch unfertig präsentiert wird, ist es für mich nur die logische Konsequenz den Releasetermin nach hinten zu rücken. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

 

Außerdem habe ich jemanden eingestellt: Mandy Garden. Was sie tut? Nunja, sie ist halt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen